Gelöst
abweichendes Angebot / Wideruf / Kündigung
vor 6 Jahren
Hallo Community,
vorweg meine geschichte , jeder hat ja so seine rosarote Geschichte.
Meine Kündigungsmöglichkeit meines bestehenden Termins ist heute, daher hatte ich letztes Wochenende über
"https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz" gekündigt, da ich keine Bestätigung erhalten hatte habe ich gestern mit der chat hotline kontakt aufgenommen, Telefon war zu langwierig, und ewig am Telefon hängen in der Hoffnung wenn man dann mal dran ist auch es mitzubekommen.
Nun Teilte mit der ChatBerater mit das in meinem Profil keine Kündigung hinterlegt ist, muss wohl was falsch gelaufen sein mit dem System. das wollte er dann hinterlegen das ich sonntag das Kündigungsteil benutzt habe und sollte nochmal Kündigen, dann fragte er ob die Kündigung endgültig ist, worauf hin ich bemerkte bei einem vernünftigen Angebot kann man vieleicht nochmal drüber schlafen
Folgende Konditionen bot er an
"MagentaZuhause L mit TV Plus kann ich Ihnen aktuell 5 EUR günstiger anbieten (54,95 EUR anstatt 59,95EUR mtl.). Den neuen MediaReceiver gibt's bei mir im Moment 12 Monate kostenlos (danach 4,95 EUR). Dazu käme eine Gutschrift über 120 EUR."
hörte sich erstmal nicht ganz so schlecht an daher fragte ich ob er mir das Angebot zusenden kann, dies verneinte er, es ist nur möglich den Vertrag abzuschöiessen dann würde ich die Info'S bekommen und ich hätte ja 14 Tage Widerrufsrecht
"Nein, dass ist mir leider nicht möglich. Ich kann Ihnen aber das Angebot erstmal so einstellen, dann erhalten Sie alles per Mail. Sie haben ja ohnehin 14 Tage Widerrufsrecht."
Warum kann das Angebot nicht einfach zugeschickt werden ? jetz habe ich den Salat da im Vertrag steht 59,95 pro Monat , 12 Monate Media Receiver for free , und nix von einer Gutschrift sowie "Entfallende Leistungen:
Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause S mit MagentaTV Plus sowie die dazu gebuchten Leistungen entfallen zum 21.11.2018."
Jetzt habe ich folgnede Fragen:
Wenn ich Wiederrufe wird mein bis gestern bestehender Vertrag dann wieder in Kraft gesetzt Vertragsende 15.12.2018?
Kann ich stand heute meinen vorherigen bis gestern bestehenden Vertrag Kündigen , so das er am 15.12.2018 endet ?
Danke
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vor 6 Jahren
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vor 10 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
vorab möchte ich mich bei dir für die ausführliche Schilderung bedanken.
Ich habe gerade gesehen, dass die Stornierung und die gewünschte Kündigung ausgeführt bzw. eingestellt worden sind.
Sind noch Fragen offen geblieben?
Falls nicht, wünsche ich noch einen ruhigen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Telefonat und deine Zeit. Ich habe, wie besprochen, Marcel entsprechend informiert. Sollte noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte hier auf der Community.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
die Vorgänge werden selbstverständlich auch schriftlich bestätigt.
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und bin bei Rückfragen oder Interesse an einem erneuten Angebot, welches transparent und umfassend ist, gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.