Gelöst
Kündigung / Angebot
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt, da mir dieser viel zu teuer ist und es kaum eine günstigere Variante gibt.
Ich bin Studentin, und das einzige was ihr für stundenden anbietet ist etwas mehr Datenvolumen oder ähnliches. Aber der Preis bleibt gleich. Meiner Meinung nach ist das nicht sinnvoll. Was bringt mir das Internet, wenn ich viel zu viel bezahlen muss, mit Geld was ich als Studentin nicht gerade zur Verfügung habe.
Ich zahle doch lieber weniger und habe das gleiche Internet wie im normalen Vertrag.
Ich habe von euch einen Anruf wegen meiner Kündigung bekommen, ich wurde natürlich gefragt warum ich kündige. Ich sagte es sei mir zu teuer. Und das einzige Angebot was ihr mir macht ist, dass ihr mir, wenn ich doch verlängere, den ersten Monat schenkt. -Euer ernst?! So wollt ihr eure Kunden halten? Und ich muss sagen, ich bin nicht seit kurzem eure Kundin, sondern habe meinen Vertrag jetzt schon min. 5 Jahre bei euch. Und das soll euer Angebot sein? - Vielen Dank liebe Telekom. Dann gehe ich doch lieber zu einem anderen Anbieter, der mir das gleiche bietet, günstiger ist und mir mal ordentliche Angebote macht.
Ihr habt mich wirklich aufs neue enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
1249
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10578
0
3
vor 7 Jahren
11808
0
4
vor 4 Jahren
526
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die? ^^
0