Hallo, seit gerstern Vormittag, dem 19.07.17 werden meine E-Mails für mein Homepage-Basic Postfach nicht mehr auf dem Handy synchronisiert. Die Synchronisation erfolgte bis dato über Exchange mit dem Activesync.t-online.de Server. Was ist passiert? Warum geht das auf einmal nicht mehr? Bei meinem normalen ....@t-online Konte funktioniert das noch . Ich verwende MS-Outlook App auf einem Android Handy.
Gelöst
Activesynk funktioniert nicht mehr für meine E-Mails auf Hompage -Basic
vor 8 Jahren
391
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
966
0
5
216
0
2
Gelöst
704
0
2
754
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:
"Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy
0