Hallo, seit gerstern Vormittag, dem 19.07.17 werden meine E-Mails für mein Homepage-Basic Postfach nicht mehr auf dem Handy synchronisiert. Die Synchronisation erfolgte bis dato über Exchange mit dem Activesync.t-online.de Server. Was ist passiert? Warum geht das auf einmal nicht mehr? Bei meinem normalen ....@t-online Konte funktioniert das noch . Ich verwende MS-Outlook App auf einem Android Handy.
Solved
Activesynk funktioniert nicht mehr für meine E-Mails auf Hompage -Basic
8 years ago
392
0
4
This could help you too
Solved
970
0
5
229
0
2
Solved
711
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:
"Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy
0