Gelöst

Activesynk funktioniert nicht mehr für meine E-Mails auf Hompage -Basic

vor 8 Jahren

 

Hallo, seit gerstern Vormittag, dem 19.07.17 werden meine E-Mails für mein Homepage-Basic Postfach nicht mehr auf dem Handy synchronisiert. Die Synchronisation erfolgte bis dato über Exchange mit dem Activesync.t-online.de Server. Was ist passiert? Warum geht das auf einmal nicht mehr? Bei meinem normalen ....@t-online Konte funktioniert das noch . Ich verwende MS-Outlook App auf einem Android Handy.

391

0

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @dkallend_1,

      ich habe es gerade mit einem Postfach ausprobiert und es funktioniert. Geht es bei Dir auch schon wieder und hast Du das Postfach schon einmal neu eingerichtet?

      Wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:

      "Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dkallend_1,

      vielen Dank für die Rückmeldung!

      Dann kann das Wochenende ja kommen. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:

      "Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von