Solved

Adressänderung

8 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne die Vertragsadresse meine Mobilvertrages ändern. Leider finde ich im Kundencenter nur die Möglichkeit eine Namensänderung zu beantragen. Gibt es noch einen anderen Weg?

 

Beste Grüße

 

S. R.

1616

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      jla959

      Hallo @riedlst, dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter. Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung Viele Grüße jla959

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      jla959

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959


      Das war die Lösung. Vielen Dank! 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem. Leider funktioniert der neue Link auch nicht.

       

      PS and die Telekom:

      Wann wollt Ihr das Problem mit dem "alten Kundencenter4" mal endlich lösen.

      Die Adresse wird in aktuellen Rechnungen angegeben.

       

      Gruß

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @fxpress, willkommen in unserer Community.

      Ich habe grade unser internes Infosystem durchforstet und hier den Hinweis gefunden, dass die Funktion der Adressänderung aus technischen Gründen deaktiviert wurde. Leider kann ich nicht sagen, wann die Funktion wieder freigeschaltet wird. Eine Änderung der Rechnungsanschrift ist hingegen im Kundencenter möglich.
      Die Änderung der Meldeanschrift übernehme ich gern für dich, wenn du in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer hinterlegst und mir ein Zeitfenster für ein Telefonat nennst.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    7 months ago

    in  

    554

    0

    1

    5 years ago

    in  

    238

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    619

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    943

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    402

    0

    3