Adresse unbekannt bei Bestellung

vor 20 Tagen

Hallo,

ich hab schon eine erfolgreiche Bestellung eines Mobilfunkprodukts hinter mir. Meine Adresse wurde bei der Registrierung als unbekannt angemeckert (Neubaugebiet) ich konnte sie jedoch dann trotzdem verwenden. Es hat auch alles geklappt mit Online Ident, und somit ist sie jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Jetzt wollte ich ein zweites Produkt bestellen, und da ich eingeloggt bin bzw. auswähle ich habe schon ein Kundenkonto wird meine Adresse vorausgefüllt. Klicke ich dann zum nächsten Schritt kommt die Meldung:
"Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" und ich kommen nicht weiter mit der Bestellung.

Was kann man hier machen? In meinen Profildaten steht auch "die Adresse ist nicht vollständig, bitte vervollständigen Sie diese." Ich kann aber meine korrekte Adresse nicht angeben. Was braucht man denn hier noch mehr, als ein Online Ident wo doch schon der Ausweis abgefragt wurde?

Danke und Gruß

86

6

    • vor 20 Tagen

      Guten Abend @user_49f578, vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊🙏🏻

       

      user_49f578

      ich hab schon eine erfolgreiche Bestellung eines Mobilfunkprodukts hinter mir. Meine Adresse wurde bei der Registrierung als unbekannt angemeckert (Neubaugebiet) ich konnte sie jedoch dann trotzdem verwenden. Es hat auch alles geklappt mit Online Ident, und somit ist sie jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt. Jetzt wollte ich ein zweites Produkt bestellen, und da ich eingeloggt bin bzw. auswähle ich habe schon ein Kundenkonto wird meine Adresse vorausgefüllt. Klicke ich dann zum nächsten Schritt kommt die Meldung: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" und ich kommen nicht weiter mit der Bestellung.

      ich hab schon eine erfolgreiche Bestellung eines Mobilfunkprodukts hinter mir. Meine Adresse wurde bei der Registrierung als unbekannt angemeckert (Neubaugebiet) ich konnte sie jedoch dann trotzdem verwenden. Es hat auch alles geklappt mit Online Ident, und somit ist sie jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt. Jetzt wollte ich ein zweites Produkt bestellen, und da ich eingeloggt bin bzw. auswähle ich habe schon ein Kundenkonto wird meine Adresse vorausgefüllt. Klicke ich dann zum nächsten Schritt kommt die Meldung: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" und ich kommen nicht weiter mit der Bestellung.
      user_49f578
      ich hab schon eine erfolgreiche Bestellung eines Mobilfunkprodukts hinter mir. Meine Adresse wurde bei der Registrierung als unbekannt angemeckert (Neubaugebiet) ich konnte sie jedoch dann trotzdem verwenden. Es hat auch alles geklappt mit Online Ident, und somit ist sie jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt. Jetzt wollte ich ein zweites Produkt bestellen, und da ich eingeloggt bin bzw. auswähle ich habe schon ein Kundenkonto wird meine Adresse vorausgefüllt. Klicke ich dann zum nächsten Schritt kommt die Meldung: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" und ich kommen nicht weiter mit der Bestellung.

      Es freut mich auf jeden Fall, dass es bei ersten Mal doch irgendwie funktioniert hat und die zweite Bestellung bekommen wir bestimmt auch noch hin. 

       

      user_49f578

      Was kann man hier machen? In meinen Profildaten steht auch "die Adresse ist nicht vollständig, bitte vervollständigen Sie diese." Ich kann aber meine korrekte Adresse nicht angeben. Was braucht man denn hier noch mehr, als ein Online Ident wo doch schon der Ausweis abgefragt wurde?

      Was kann man hier machen? In meinen Profildaten steht auch "die Adresse ist nicht vollständig, bitte vervollständigen Sie diese." Ich kann aber meine korrekte Adresse nicht angeben. Was braucht man denn hier noch mehr, als ein Online Ident wo doch schon der Ausweis abgefragt wurde?
      user_49f578
      Was kann man hier machen? In meinen Profildaten steht auch "die Adresse ist nicht vollständig, bitte vervollständigen Sie diese." Ich kann aber meine korrekte Adresse nicht angeben. Was braucht man denn hier noch mehr, als ein Online Ident wo doch schon der Ausweis abgefragt wurde?

      Je nachdem, welches Produkt du schon hast und welches jetzt dazu kommen soll, muss die Identifikation ggf. auch erneut durchgeführt werden. Ich schlage vor, dass ich mir das über das System ansehe und die Buchung ggf. dort vornehme. Hast du heute Abend Zeit für einen Rückruf? ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 19 Tagen

      Hallo, und Danke, für die Rückmeldung. Ich bin im Moment noch unterwegs. Morgen (Donnerstag) würde es aber passen.

      4

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Ich bin ab jetzt erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @user_49f578,

       

      dann komme ich jetzt mal durch!

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Huhu @user_49f578,

       

      dein Wunsch ist bestellt und kommt so Anfang nächster Woche bei euch an.

      Ich mache noch mal eine Mail für dich und den Rest der Familienbande fertig.

       

      Schaue da mal rein und melde dich, wenn du dazu Fragen hast einfach zurück über die Mail.

       

      Schöne Ostertage euch allen.

      Liebe Grüße von ^Anna Lena 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen