Adresse unbekannt bei Bestellung
14 days ago
Hallo,
ich hab schon eine erfolgreiche Bestellung eines Mobilfunkprodukts hinter mir. Meine Adresse wurde bei der Registrierung als unbekannt angemeckert (Neubaugebiet) ich konnte sie jedoch dann trotzdem verwenden. Es hat auch alles geklappt mit Online Ident, und somit ist sie jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Jetzt wollte ich ein zweites Produkt bestellen, und da ich eingeloggt bin bzw. auswähle ich habe schon ein Kundenkonto wird meine Adresse vorausgefüllt. Klicke ich dann zum nächsten Schritt kommt die Meldung:
"Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" und ich kommen nicht weiter mit der Bestellung.
Was kann man hier machen? In meinen Profildaten steht auch "die Adresse ist nicht vollständig, bitte vervollständigen Sie diese." Ich kann aber meine korrekte Adresse nicht angeben. Was braucht man denn hier noch mehr, als ein Online Ident wo doch schon der Ausweis abgefragt wurde?
Danke und Gruß
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Diandra
Telekom hilft Team
14 days ago
Guten Abend @user_49f578, vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊🙏🏻
ich hab schon eine erfolgreiche Bestellung eines Mobilfunkprodukts hinter mir. Meine Adresse wurde bei der Registrierung als unbekannt angemeckert (Neubaugebiet) ich konnte sie jedoch dann trotzdem verwenden. Es hat auch alles geklappt mit Online Ident, und somit ist sie jetzt in meinem Kundenkonto hinterlegt. Jetzt wollte ich ein zweites Produkt bestellen, und da ich eingeloggt bin bzw. auswähle ich habe schon ein Kundenkonto wird meine Adresse vorausgefüllt. Klicke ich dann zum nächsten Schritt kommt die Meldung: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" und ich kommen nicht weiter mit der Bestellung.
Es freut mich auf jeden Fall, dass es bei ersten Mal doch irgendwie funktioniert hat und die zweite Bestellung bekommen wir bestimmt auch noch hin.
Was kann man hier machen? In meinen Profildaten steht auch "die Adresse ist nicht vollständig, bitte vervollständigen Sie diese." Ich kann aber meine korrekte Adresse nicht angeben. Was braucht man denn hier noch mehr, als ein Online Ident wo doch schon der Ausweis abgefragt wurde?
Je nachdem, welches Produkt du schon hast und welches jetzt dazu kommen soll, muss die Identifikation ggf. auch erneut durchgeführt werden. Ich schlage vor, dass ich mir das über das System ansehe und die Buchung ggf. dort vornehme. Hast du heute Abend Zeit für einen Rückruf? ☎️
Lieben Gruß
Diandra
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user_49f578
13 days ago
Hallo, und Danke, für die Rückmeldung. Ich bin im Moment noch unterwegs. Morgen (Donnerstag) würde es aber passen.
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user_49f578
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user_49f578
12 days ago
Ich bin ab jetzt erreichbar.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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user_49f578
12 days ago
Hallo @user_49f578,
dann komme ich jetzt mal durch!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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user_49f578
12 days ago
Huhu @user_49f578,
dein Wunsch ist bestellt und kommt so Anfang nächster Woche bei euch an.
Ich mache noch mal eine Mail für dich und den Rest der Familienbande fertig.
Schaue da mal rein und melde dich, wenn du dazu Fragen hast einfach zurück über die Mail.
Schöne Ostertage euch allen.
Liebe Grüße von ^Anna Lena
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user_49f578
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user_49f578