Gelöst

Adressänderung

vor 9 Jahren

Hallo,

 

wir sind vor einem halben Jahr umgezogen ... wie ich eben gesehen habe hatte waren meine Online-Rechnungen und auch die Vertragadresse noch immer an der alten Adresse gemeldet. Die Rechnungsadresse konnte ich eben im Kundencenter selbst umschreiben.

Was ist mit der Vertragsadresse? Umzugsservice? Ichh will ja nicht nochmal umziehen und schon garnicht den wahrscheinlichen Ärger mit Nichterreichbarkeit, überlappenden rechnungen und Gutschirften und all das Chaos haben. Einfach nur die neue Adresse als Vertragsadresse hinterlegen ......

3289

11

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @klick.mich,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Dass In Ihren Kundenstammdaten immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, hört sich seltsam an.

      Ich schlage Ihnen vor, dass ich die Änderung für Sie vornehme. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @vip,

      herzlich willkommen in unserer Community.


      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil .  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      das geschilderte Problem habe ich leider auch. Meine Adresse stimmt nicht.

      Eine Änderung der Adresse ist nur mittels des Umzugsservice nutzbar aber ich wohne bereits an der neuen Adresse und bin auch Neukunde.

      Die alte Adresse wurde aus dem Bauherrenvertrag genutzt.

      Können Sie mir hier weiterhelfen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Winterkalt

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Winterkalt,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie zugesagt, habe ich Rechnungsanschrift und Kundenanschrift aktualisiert.
      Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @klick.mich,

      vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten.

      Ich habe bereits die Vertragsadresse und die Rechnungsadresse auf Ihren aktuellen Anschlussstandort geändert. Sie erhalten hier auch eine schriftliche Änderungsbestätigung.

      Als Info vorab, Sie erhalten zwei Bestätigungen. Die Erste, in welcher noch Ihre alte Adresse hinterlegt ist, können Sie ignorieren. Die richtige Änderung ist auch schon auf dem Weg zu Ihnen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MrMaloj,

      danke, dass Sie sich vertrauensvoll an die Community wenden.

      Dank der hinterlegten Daten konnte ich bereits die Änderung vornehmen. Die Vertragspartneranschrift habe ich zu Heute angepasst. Die Rechnungs-und die Vertragspartner-Adresse sind jetzt identisch.

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      619

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1616

      3

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      943

      0

      4