Gelöst

Adressänderung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne die Vertragsadresse meine Mobilvertrages ändern. Leider finde ich im Kundencenter nur die Möglichkeit eine Namensänderung zu beantragen. Gibt es noch einen anderen Weg?

 

Beste Grüße

 

S. R.

1616

6

    • vor 8 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Diesen Weg habe ich versucht. Ich gehe auf Vertragspartner => dann auf das Stiftsymbol zu ändern. Daraufhin werde ich weitergeleitet zu Namensänderung Mobilfunk. Dort kann ich zwar bei "Ihre alten Daten" meine neue Adresse eingeben. Jedoch bei "Ihr neuer Name" kann ich nur den Namen ändern.

      Es handelt sich übrigens um einen Magenta Mobil S Friends. 

       

      Vielen Dank und einen schönen Abend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jla959

      Hallo @riedlst, dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter. Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung Viele Grüße jla959

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      jla959

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959


      Das war die Lösung. Vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem. Leider funktioniert der neue Link auch nicht.

       

      PS and die Telekom:

      Wann wollt Ihr das Problem mit dem "alten Kundencenter4" mal endlich lösen.

      Die Adresse wird in aktuellen Rechnungen angegeben.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fxpress, willkommen in unserer Community.

      Ich habe grade unser internes Infosystem durchforstet und hier den Hinweis gefunden, dass die Funktion der Adressänderung aus technischen Gründen deaktiviert wurde. Leider kann ich nicht sagen, wann die Funktion wieder freigeschaltet wird. Eine Änderung der Rechnungsanschrift ist hingegen im Kundencenter möglich.
      Die Änderung der Meldeanschrift übernehme ich gern für dich, wenn du in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer hinterlegst und mir ein Zeitfenster für ein Telefonat nennst.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      619

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      943

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      402

      0

      3