AirPods Pro bestellt, Stein statt Kopfhörer erhalten

vor einem Monat

Moin Leute, 

ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe vor zwei Wochen ca die AirPods Pro 2 im online Shop bestellt, da diese im Angebot waren. Das Paket wurde zugestellt, nur leider habe ich lediglich einen Stein erhalten. 

Ich habe mich direkt an die Hotline gewendet & es wurde mir auch Support zugesagt, aber es passiert einfach nichts. Zwei weitere Anrufe haben bisher ebenfalls nichts gebracht. 

Was genau kann ich jetzt tun? Soll ich mich an Paypal wenden oder macht das ebenfalls keinen Sinn?

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    • vor einem Monat

      Mesut_cicek91

      Soll ich mich an Paypal wenden

      Moin Leute, 

      ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe vor zwei Wochen ca die AirPods Pro 2 im online Shop bestellt, da diese im Angebot waren. Das Paket wurde zugestellt, nur leider habe ich lediglich einen Stein erhalten. 

      Ich habe mich direkt an die Hotline gewendet & es wurde mir auch Support zugesagt, aber es passiert einfach nichts. Zwei weitere Anrufe haben bisher ebenfalls nichts gebracht. 

      Was genau kann ich jetzt tun? Soll ich mich an Paypal wenden oder macht das ebenfalls keinen Sinn?

      Mesut_cicek91
      Soll ich mich an Paypal wenden

      Klar: So läuft es beim Paypal-Käufer­schutz: Bei Paypal bekommt der Käufer sein Geld nach der Paypal-Käufer­schutz­richt­linie sehr viel schneller wieder. Erhält der Käufer falsche oder defekte Ware, beantragt er Käufer­schutz bei Paypal. Kann er die Falsch­lieferung etwa mit Fotos oder einem Gutachten belegen und schickt er die Lieferung wieder an den Verkäufer zurück, bekommt der Kunde von Paypal inner­halb weniger Tage die Kauf­summe wieder gutgeschrieben. Ergebnis: Der Kunde hat ohne langes Warten auf Reparatur­versuche und Ersatz­lieferungen sein Geld wieder. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke für deine Antwort. Eigentlich möchte ich schon gern die Kopfhörer haben. Möchte auch keinen Stress bekommen, wenn ich mir über Paypal mein Geld wieder hole. 

      Ich hatte mir erhofft, dass es eine elegantere Lösung gibt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @Mesut_cicek91,

       

      wie ärgerlich! 😟 Tut mir leid, dass dir bisher noch nicht geholfen wurde. 

       

      Das war eine Aktion aus unserem MagentaMoments Bereich, richtig?

       

      Mein erster Vorschlag wäre, dass du dich direkt per E-Mail bei unseren Kolleg*innen meldest, die sich um Bestellungen aus unserem Online-Shop kümmern. Die E-Mail-Adresse ist info@lieferstatus.telekom.de.

       

      Sollte auch da keine Klärung deines Anliegens möglich sein, komme bitte nochmal auf uns zu. Wir suchen dann nach einer anderen Lösung und lassen dich damit nicht allein stehen. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      14

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Marita W.

      ich wollte kurz nachfragen, ob du bereits eine Rückmeldung bzgl. der Lieferung erhalten hast.

      Falls nicht, hake ich noch einmal nach.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Guten Tag @Mesut_cicek91

       

      ich wollte kurz nachfragen, ob du bereits eine Rückmeldung bzgl. der Lieferung erhalten hast.

      Falls nicht, hake ich noch einmal nach.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Marita W.

      ich wollte kurz nachfragen, ob du bereits eine Rückmeldung bzgl. der Lieferung erhalten hast.

      Falls nicht, hake ich noch einmal nach.

       

      Viele Grüße

      Marita

      @Marita W. hey, habe gestern kommentarlos das Geld erstattet bekommen. Fand ich schade, da ich eigentlich die Kopfhörer zu dem Preis wollte. 

      Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. 

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Mesut_cicek91

      ich eigentlich die Kopfhörer zu dem Preis wollte. 

      Marita W.

      ich wollte kurz nachfragen, ob du bereits eine Rückmeldung bzgl. der Lieferung erhalten hast.

      Falls nicht, hake ich noch einmal nach.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Marita W.

      ich wollte kurz nachfragen, ob du bereits eine Rückmeldung bzgl. der Lieferung erhalten hast.

      Falls nicht, hake ich noch einmal nach.

       

      Viele Grüße

      Marita

      @Marita W. hey, habe gestern kommentarlos das Geld erstattet bekommen. Fand ich schade, da ich eigentlich die Kopfhörer zu dem Preis wollte. 

      Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. 

      Mesut_cicek91

      ich eigentlich die Kopfhörer zu dem Preis wollte. 

      @Mesut_cicek91 

      ich kenne den Preis nicht, aber schaue mal bei A..

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Mesut_cicek91,

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Ich habe den Entschluss nochmals genauer betrachtet. Tatsächlich war eine Ersatzlieferung aufgrund der gewählten Zahlungsmethode nicht möglich. 

       

      Falls ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

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