Gelöst
Aktionsguthaben Magenta Mobil S Young
vor 3 Jahren
Moin,
Ich habe mich mehrfach an die Telekom gewendet, da mein zugesichertes Start- bzw. Aktionsguthaben von 150€ nicht auf meinen Vertrag bzw. Konto angerechnet wurde (Magenta Mobil S Young überLogitel als Vermittler).
Weder die Kollegin über den Chat, noch über die Hotline konnten hier Daten einsehen bzw. mir erklären wieso dies nicht der Fall ist.
Die Hotline wollte mich innerhalb von 2h zurückrufen, leider warte ich da heute noch drauf.
Ebenso habe ich über ein Kontaktformular diese Woche eine Nachricht an die Telekom gesendet, noch ohne Antwort.
Ich habe auch nochmals mit Logitel telefoniert und die haben mir bestätigt, dass das Guthaben definitv von der Telekom gestellt werden muss.
Der Vertrag ist auch weiterhin so bestellbar, also verstehe ich nicht wieso hier die Probleme sind, ich bin ja nicht der einzige der dann diesen Vertrag eingeht.
Vielen Dank im voraus und schönen Montag
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electrifix
akzeptiert von
electrifix
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe nochmals die Hotline angerufen, glaube aber eine andere Abteilung, also entweder die Vertragsabteilung oder die für Rechnungen zuständig sind und denen entsprechend das Problem geschildert.
Dann wollte die Mitarbeiterin einen Nachweis darüber, dass ich das so gebucht hätte, weil das für sie am schnellsten wäre.
Den einzigen schriftlichen Nachweis den ich direkt greifbar hatte war das Bestätigungsschreiben von Check24.
Dieses habe ich dann per E-Mail an die mir mitgeteilte E-Mail unter Berufung auf das Telefonat eingesendet.
Ein paar Tage später wars dann erledigt. Trotzdem ärgerlich wenn dies nur so umständlich funktionert...
Grüße und viel Erfolg
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von
electrifix