Aktivierung ACR nicht für Geschäftskunden?
vor 7 Monaten
Hallo,
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“: 
57
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
687
0
4
vor 6 Jahren
965
0
2
vor 3 Monaten
128
0
9
vor 2 Jahren
1038
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Monaten
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen.
Hallo,
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:
Wie lautet dein Tarif genau?
0
vor 7 Monaten
Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden.
Hallo,
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:
Hm, hier mal der besagte Paragraf :
https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__102.html
Da geht es um das Thema Widerruf der Frequenzzuteilung, kann es sein dass du nen anderen Paragrafen meinst der da was besagt dass das für GK in allen Tarifen eingeführt werden muss?
0
vor 7 Monaten
Nö, siehe Bild.
0
7
von
vor 7 Monaten
0
von
vor 7 Monaten
@CobraCane allerdings ist der 2. link von der Bundesnetzagentur und aktuell. Von daher gilt meine Frage immer noch: wie bekomme ich die Option seitens des Netzbetreibers aktiviert?
0
von
vor 7 Monaten
was soll der pampige Ton?
Es war eine ernstgemeinte Frage? Anstatt das du dich einer Problemlösung bemühst, werden Gesetztestexte zitiert.
Werden mit dieser Funktion alle Anrufer Stummgeschaltet die NICHT in meinen Kontaktlisten stehen. Ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
Ist nicht richtig. Nur unterdrückte Anrufe werden blockiert. Steht auch da als Hinweis und habe ich es selber ausprobiert:
Eigentlich sollte das auch über die Hotline möglich sein. Wenn du das also Netzseitig deaktiviert haben möchtest, gib neben Kunden- und Rückrufnummer ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist. Ein Teamie wird sich telefonisch bei dir melden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Calebsde ,
mich wundert die Aussage etwas.
Selbstverständlich kann die Sperre auch für Geschäftskunden aktiviert werden.
In welchem Zeitfenster bist du zwecks Rückruf erreichbar?
Vor der Buchung muss noch eine Legitimation stattfinden. :)
LG
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von