Aktivierung ACR nicht für Geschäftskunden?

20 hours ago

Hallo,

laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:

8

7

    • 20 hours ago

      Calebsde

      laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen.

      Hallo,

      laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:

      Calebsde
      laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen.

      Wie lautet dein Tarif genau?

      0

    • 20 hours ago

      Calebsde

      Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden.

      Hallo,

      laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:

      Calebsde
      Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden.

      Hm, hier mal der besagte Paragraf :

      https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__102.html

      Da geht es um das Thema Widerruf der Frequenzzuteilung, kann es sein dass du nen anderen Paragrafen meinst der da was besagt dass das für GK in allen Tarifen eingeführt werden muss?

      0

    • 5 hours ago

      Nö, siehe Bild.

      4

      Answer

      from

      4 hours ago

      Calebsde

      Nö, siehe Bild.

      Nö, siehe Bild.

      Calebsde
      Nö, siehe Bild.

      Am besten immer die Quelle mitschicken. Wenn du jetzt magst, können wir gern schauen, warum es bei dir nicht funktioniert?!

      Also magst du meine Frage mal beantworten, wie genau dein Tarif heißt? Wir wissen nichtmal, ob es dir um Festnetz oder Mobilfunk geht...

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      344

      0

      4

      6 years ago

      in  

      900

      0

      2

      in  

      529

      0

      5

      Solved

      in  

      3698

      6

      9

      in  

      487

      0

      1