Aktivierung ACR nicht für Geschäftskunden?
22 days ago
Hallo,
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:
28
11
This could help you too
1 year ago
383
0
4
6 years ago
907
0
2
2 years ago
582
0
5
2 years ago
490
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen.
Hallo,
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:
Wie lautet dein Tarif genau?
0
22 days ago
Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden.
Hallo,
laut Hotline ist eine Aktivierung für Geschäftskunden nicht vorgesehen. Wie kann das sein? Laut Telekommunikationsgesetz Paragraf 102 Absatz 1 Satz 2 wird nicht zwischen Geschäftskunden und Privatkunden unterschieden. Wie bekomme ich das aktiviert. Und Frag Magenta ist noch „schlauer“:
Hm, hier mal der besagte Paragraf :
https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__102.html
Da geht es um das Thema Widerruf der Frequenzzuteilung, kann es sein dass du nen anderen Paragrafen meinst der da was besagt dass das für GK in allen Tarifen eingeführt werden muss?
0
21 days ago
Nö, siehe Bild.
7
Answer
from
21 days ago
Answer
from
21 days ago
@CobraCane allerdings ist der 2. link von der Bundesnetzagentur und aktuell. Von daher gilt meine Frage immer noch: wie bekomme ich die Option seitens des Netzbetreibers aktiviert?
Answer
from
21 days ago
was soll der pampige Ton?
Es war eine ernstgemeinte Frage? Anstatt das du dich einer Problemlösung bemühst, werden Gesetztestexte zitiert.
Werden mit dieser Funktion alle Anrufer Stummgeschaltet die NICHT in meinen Kontaktlisten stehen. Ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
Ist nicht richtig. Nur unterdrückte Anrufe werden blockiert. Steht auch da als Hinweis und habe ich es selber ausprobiert:
Eigentlich sollte das auch über die Hotline möglich sein. Wenn du das also Netzseitig deaktiviert haben möchtest, gib neben Kunden- und Rückrufnummer ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist. Ein Teamie wird sich telefonisch bei dir melden.
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
Guten Morgen @Calebsde ,
mich wundert die Aussage etwas.
Selbstverständlich kann die Sperre auch für Geschäftskunden aktiviert werden.
In welchem Zeitfenster bist du zwecks Rückruf erreichbar?
Vor der Buchung muss noch eine Legitimation stattfinden. :)
LG
Anna
0
Unlogged in user
Ask
from