Aktivierung Simkarte Prepaid Jahrestarif Aktion 360 GB
vor 6 Stunden
Hallo,
Habe da ein paar Fragen vielleicht kann hier jemand helfen.
Habe mir am 20.11.25 den Prepaid Jahrestarif mit 360 GB im Jahr bestellt.
Am gleichen Tag fand auch die video ident statt und wurde erfolgreich durchgeführt. Daraufhin wurde die neue Simkarte verschickt. Diese traf Tags drauf am 21.11.25 ein. Jedoch war die Simkarte noch nicht aktiviert.
Nun sind schon mehr als 24 Stunden um und die Simkarte ist noch nicht aktiviert, online steht nur das der Auftrag angenommen wurde und in Bearbeitung ist.
Ein Anruf heutebeim Kundenservice ergab nur das am Wochenende keine neuen Karten im Netz freigeschaltet werden könnten bei der Telekom. Er vermutet das die Karte Montag freigeschaltet wird. Stimmt das, dass das am Wochenende nicht möglich ist? Zudem ist vermuten nicht wissen. Ich finde das eigentlich eigenartig. Habe ich in den ganzen Jahren so noch nicht gehört, das am Wochenende Neuverträge nicht geschaltet werden können...
Da das Schreiben vom 20.11.25 ist und die 24 Stunden bis jetzt schon um sind. Wundert es mich das die Karte noch nicht geschaltet ist.
Identitätsprüfung war erfolgreich, bezahlt bzw. Abgebucht wurde auch schon von der Telekom.
Hoffe die Karte wird Zeitnah geschaltet, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die neue Nummer ist sehr gut, das Angebot so es den hoffentlich geschaltet wird auch. Wäre gern wieder dauerhaft im Telekom Netz.
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
Hinweis:
54
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
316
0
1
vor einem Jahr
702
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Wäre gern wieder dauerhaft im Telekom Netz.
Hallo,
Habe da ein paar Fragen vielleicht kann hier jemand helfen.
Habe mir am 20.11.25 den Prepaid Jahrestarif mit 360 GB im Jahr bestellt.
Am gleichen Tag fand auch die video ident statt und wurde erfolgreich durchgeführt. Daraufhin wurde die neue Simkarte verschickt. Diese traf Tags drauf am 21.11.25 ein. Jedoch war die Simkarte noch nicht aktiviert.
Nun sind schon mehr als 24 Stunden um und die Simkarte ist noch nicht aktiviert, online steht nur das der Auftrag angenommen wurde und in Bearbeitung ist.
Ein Anruf heutebeim Kundenservice ergab nur das am Wochenende keine neuen Karten im Netz freigeschaltet werden könnten bei der Telekom. Er vermutet das die Karte Montag freigeschaltet wird. Stimmt das, dass das am Wochenende nicht möglich ist? Zudem ist vermuten nicht wissen. Ich finde das eigentlich eigenartig. Habe ich in den ganzen Jahren so noch nicht gehört, das am Wochenende Neuverträge nicht geschaltet werden können...
Da das Schreiben vom 20.11.25 ist und die 24 Stunden bis jetzt schon um sind. Wundert es mich das die Karte noch nicht geschaltet ist.
Identitätsprüfung war erfolgreich, bezahlt bzw. Abgebucht wurde auch schon von der Telekom.
Hoffe die Karte wird Zeitnah geschaltet, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die neue Nummer ist sehr gut, das Angebot so es den hoffentlich geschaltet wird auch. Wäre gern wieder dauerhaft im Telekom Netz.
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
Mit deiner externen Rufnummer?
Falls JA: Vllt. liegt es daran, dass die Aktivierung noch nicht durchgeführt wurde?
Normalerweise erhält man bei Neuabschluss eine eMail und muss nach dem VideoIdent einen Link anklicken.
Spam-Ordner hast du geprüft?
0
vor 5 Stunden
Mit neuer Nummer. Sprich habe keine Rufnummern Mitnahme gemacht. Im Spamordner ist nichts. Nachdem selbstgemachten Video ident in der App wurde ich auf die Telekom seite zurück geleitet. Und alles weiter dort bestätigt bzw. Lief alles von selbst.
0
vor 5 Stunden
@Jawoe89
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist smit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
.
2
von
vor 4 Stunden
Ist erledigt.
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @Jawoe89,
vielen Dank für das freundliche Telefonat gerade. Wie besprochen gedulden wir uns noch ein wenig und wir behalten den Auftrag für dich im Auge. Wir melden uns am Montag erneut bei dir.
VG Marco P.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@Jawoe89
die Teamies des @Telekom hilft Team sind informiert und sollten sich entsprechend melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von