Gelöst

Aktualisierung der Chat Funktion

vor 8 Monaten

Ich habe ein Samsung Galaxy Flip 4 und bekomme bei jedem Neustart seit Wochen eine Meldung von der Telekom bzgl. Aktualisierung der Chat Funktion / RCS .

Mein Vater hat dasselbe Problem.

Weiß jemand, wie wir das wegbekommen?

4223

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Grüße @Rhyia 

    Update machen.

    Patches, oder Softwareupdate.

    Dann geht es weg.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Habe ich gemacht, hat nicht geholfen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Rhyia ,

    am besten ein iPhone kaufen.

    Gruß

    P.Immel

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Paul Immel

    Hallo @Rhyia , am besten ein iPhone kaufen.

    Hallo @Rhyia ,

    am besten ein iPhone kaufen.

    Paul Immel

    Hallo @Rhyia ,

    am besten ein iPhone kaufen.


    Absoluter Blödsinn.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Rhyia ,

    vielleicht können Sie es im Moment nicht loswerden:

    https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/bei-jedem-neustart-rcs-messaging-meldung/td-p/10300732

     

    Das ist daher eher ein Thema für die Samsung Community, ich erwarte deutlich mehr Fachwissen dort.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

  • vor 8 Monaten

    Okay, vielen Dank für die Hilfe! 🙂

    0

  • vor 8 Monaten

    Ich grüße dich @Rhyia.

     

    Probiere gerne den Anwendungsspeicher von Carrier Services zu löschen: Flugmodus aktivieren -> Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Alle Apps ansehen -> System-Apps anzeigen -> Carrier Services -> Speicher -> Speicherinhalt löschen. Danach wieder auf Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Carrier Services -> Beenden erzwingen. Gerne noch das Handy neu starten. Wenn das nicht helfen sollte, dann hinterlege doch gerne in deinem Profil die dazugehörige Rufnummer und teile mir hier deine telefonische Erreichbarkeit mit, damit wir uns das Ganze gemeinsam anschauen können.

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    0

  • vor 8 Monaten

    Hallo,

     

    habe leider das selbe Problem komme irgendwie mit der Anleitung nicht ganz klar? Habe ein S21  Ultra finde aber Apps &Benachrichtigung nicht?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @chros-fader ,

     

    danke für deine Nachricht.

     

    Lass uns gerne einmal dazu telefonieren. Wann bist du am besten erreichbar?

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich hab das Problem auch, wie konntet ihr das lösen?

    Grüße 

    Markus 

    0

  • vor 7 Monaten

    Hallo

    Ich bekomme diese Meldung ebenfalls und sie geht nicht weg. Habt ihr sie mittlerweile wegbekommen?

    Viele Grüße 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

256

0

1

Gelöst

in  

400

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

927

0

5