Alarmanlage
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe eine Alarmanlage, die an einen Sicherheitsdienst gekoppelt war und habe den Vertrag zum 28.02. gekündigt, da ich nicht zufrieden war. Die Firma hat mir dann mitgeteilt, dass ich die enthaltene SIM-Karte an sie zurückschicken muss und jetzt läuft die Anlage nicht mehr. Ich bin Telekom-Kunde, habe aber keinen Mobilfunkvetrag. Meine Frage nun: kann ich bei der Telekom eine neue SIM-Kartefür die Anlage bestellen, damit ich auf meinem luxemburgischen Handy angerufen werde?
Im voraus vielen Dank für Eure Antworten
571
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
3
vor 3 Jahren
261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@gaby.kimmel
Du solltest zuerst mal klären, ob deine Alarmanlage überhaupt mit einer fremden SIM-Karte funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anlage einen Net-Lock , SIM-Lock oder gar beides hat.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Karte die drin war, war von der Telekom.....
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Karte die drin war, war von der Telekom.....
Die Karte die drin war, war von der Telekom.....
Und von wem ist die Alarmanlage?
Marke und Typ bitte nennen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Protego24 Master von Protego24 in Langenfeld
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von