Gelöst

alcatel 2051X/2051D Stummschaltung rückgängig machen

vor 8 Jahren

Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen?

Gibt es eine Tastenkombi?

1734

6

    • vor 8 Jahren

      Nabend, 

       

      probiere es mal mit gedrückt halten der Raute Taste #

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sabina1,

       

      Sabina1

      Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen? Gibt es eine Tastenkombi?

      Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen?

      Gibt es eine Tastenkombi?

      Sabina1

      Bitte um Hilfe: wie kann ich beim alcatel 2051X/2051D die Stummschaltung des Klingeltons rückgängig machen?

      Gibt es eine Tastenkombi?


      je nachdem was eingestellt worden ist... durch längeres drücken der Raute (#) - Taste wird der Vibartionsalarm aktiviert, bzw. deaktiviert.

       

      Ansonsten im Menü Profile können die Klingeltöne für die verschiedenen Ereignisse eingestellt werden.

      Screenshot 2017-07-09 18.51.42.png

      Anbei die gesamte Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/872/138811/1/2051X.pdf

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, Peuki,

       

      vielen Dank für Deinen raschen Tipp -

      leider bin ich nicht weiter gekommen: unter "Profile" gibt es keine Möglichkeit,

      die Klingeltöne einzustellen und beim Drücken der Raute wird nur die Vibration beeinflusst, nicht aber der Klingelton.

      Trotzdem: LIEBEN DANK! Ist das Handy meiner Ma - ich muss wohl in den Telekom shop damit...

       

      Herzlich,

       

      Sabina

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sabina1,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben die Tipps geholfen und das Telefon klingelt wieder? Fröhlich Freuen uns auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Leider nein, ist nicht schlimm, ich geh in den Telekom Shop!

       

      Merci und einen schönen Tag!

       

      Herzlich,

       

      Sabina1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Leider nein, ist nicht schlimm, ich geh in den Telekom Shop!

       

      Merci und einen schönen Tag!

       

      Herzlich,

       

      Sabina1

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    3

    Gelöst

    in  

    918

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1802

    0

    2