Solved
"All Inclusive" bei 1. Generation Tarif
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen 1. Generation Vertrag (Magenta Mobil S). Die Option "Weltweit" ist voreingestellt. Ist es möglich für einen Urlaub in der Schweiz zur Option "All Inclusive" zu wechsel bzw. diese für einen Monat dazu zu buchen. Im Kundencenter wird die Option "All Inclusive" leider nicht angezeigt.
Schöne Grüße
Jolantru
261
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
725
0
4
Solved
4679
0
3
Solved
1978
0
5
5 months ago
371
0
3
Accepted Solution
MP0602
accepted by
Jolantru
6 years ago
Hallo @Jolantru,
die von dir beschriebene Option gibt es leider nur für Kunden ab der 2. Generation
Da du dich leider noch in der 1. Generation befindest, wäre ein Generationswechsel von Nöten! Mittlerweile sind wir bei der 4. Generation angelangt, mit der du 2,5GB im MagentaMobil S Tarif bekommst, eine Allnet Flat, sowie SMS Flat und die All Inclusive Option, sodass du deinen Tarif europaweit nutzen kannst und auch in der Schweiz!
Wichtig:
Bei einem Generationswechsel verlängert sich die Vertragslaufzeit nicht, jedoch erhöht sich der monatliche Preis!
4
1
Mächschen
Answer
from
MP0602
6 years ago
@Jolantru
Bei einer Vertragsverlängerung gibt es z.Zt. zusätzliches Datenvolumen, du kannst dir ja beides mal anschauen, Geräte sind in der neuen Generation ebenfalls günstiger.
Tarifwechsel:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" klicken
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Jolantru
6 years ago
@Jolantru
Bei einer Vertragsverlängerung gibt es z.Zt. zusätzliches Datenvolumen, du kannst dir ja beides mal anschauen, Geräte sind in der neuen Generation ebenfalls günstiger.
Tarifwechsel:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" klicken
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
0
0
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Jolantru
6 years ago
Wenn es nur um Datenübertragung geht wäre ja u.U. eine MagentaMobil Prepaid M eine Lösung.
4
1
Mächschen
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Und wenn es aich ums telefonieren ginge, schau dir mal
- Family Card Basic
- Combicard Smart Connect
AN.
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2