Gelöst
Magenta Mobil 1. Gen mit kostenpflichtigem "all inclusive" ab Juni 2017?
vor 8 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe ausführlich gesucht, aber keine konkrete Antwort gefunden...
Wir sind Magenta Eins Kunden und haben einen Magenta Mobil S Vertrag der 1. Generation. Dazu wurde Ende Januar 2017 die kostenpflichtige Option "all inclusive" für 12 Monate (5€/Monat) EU-Roaming gebucht. Wie verhält es sich mit den zusätzlichen 5€ nun ab 15.06., wenn die neuen EU-Regeln greifen? Können wir die Option dann vorzeitig kündigen? Oder entfällt sie automatisch? Oder müssen wir bis Januar 2018 weiter die 5€ bezahlen, weil wir ja für 12 Monate gebucht haben?
Wäre schön, wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte!
Besten Dank im Voraus,
Steamtown
PS: Ich weiß, das im "all inclusive" auch die Schweiz enthalten ist. Aber nur wegen der Schweiz möchte ich die Option nicht bezahlen
720
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4678
0
2
232
0
3
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steamtown
vor 8 Jahren
ich übernehme einmal für meine Kollegin Jana K.
Die All-Inclusive Option kann ab dem 15. Juni dann vorzeitig gekündigt werden. Wenn du möchtest, kann ich das zur gegebener Zeit gerne übernehmen.
Viele Grüße
Pascal O.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Pascal O.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 8 Jahren
gerne doch. Wenn du Hilfe benötigst, gib einfach hier Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Steamtown
Antwort
von
Pascal O.
vor 8 Jahren
Hallo @Pascal O.,
ich habe heute über das Kundencenter versucht die Tarifoption "all inclusive" zu entfernen. Hat leider nicht geklappt... Fehlermeldung: "Diese Option kann leider nicht entfernt werden"
Brauche also doch Unterstützung
Kannst Du bitte die Option aus dem Vertrag rausnehmen?
Danke und Grüße,
Steamtown
PS: Ich schicke die Vertragsdaten per PN, da hier in meinem Profil die Daten vom Festnetz hinterlegt sind.
0
Britta B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 8 Jahren
lieben Dank für die private Nachricht. Ich freue mich, dass wir so eine schnelle Lösung finden konnten und eine andere Option für das Ausland gefunden haben. Lieben Dank auch für das nette Gespräch gerade. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Seite.
Viele Grüße Britta B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Akzeptierte Lösung
Britta B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Britta B.
vor 8 Jahren
lieben Dank für die private Nachricht. Ich freue mich, dass wir so eine schnelle Lösung finden konnten und eine andere Option für das Ausland gefunden haben. Lieben Dank auch für das nette Gespräch gerade. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Seite.
Viele Grüße Britta B.
1
0