Gelöst

Magenta Mobil 1. Gen mit kostenpflichtigem "all inclusive" ab Juni 2017?

vor 8 Jahren

Hallo allerseits,

ich habe ausführlich gesucht, aber keine konkrete Antwort gefunden...

Wir sind Magenta Eins Kunden und haben einen Magenta Mobil S Vertrag der 1. Generation. Dazu wurde Ende Januar 2017 die kostenpflichtige Option "all inclusive" für 12 Monate (5€/Monat) EU-Roaming gebucht. Wie verhält es sich mit den zusätzlichen 5€ nun ab 15.06., wenn die neuen EU-Regeln greifen? Können wir die Option dann vorzeitig kündigen? Oder entfällt sie automatisch? Oder müssen wir bis Januar 2018 weiter die 5€ bezahlen, weil wir ja für 12 Monate gebucht haben?

Wäre schön, wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte!

Besten Dank im Voraus,

Steamtown

 

PS: Ich weiß, das im "all inclusive" auch die Schweiz enthalten ist. Aber nur wegen der Schweiz möchte ich die Option nicht bezahlen Zwinkernd

720

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Steamtown,

    ich übernehme einmal für meine Kollegin Jana K.

    Die All-Inclusive Option kann ab dem 15. Juni dann vorzeitig gekündigt werden. Wenn du möchtest, kann ich das zur gegebener Zeit gerne übernehmen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Steamtown,

    gerne doch. Wenn du Hilfe benötigst, gib einfach hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Pascal O.,

    ich habe heute über das Kundencenter versucht die Tarifoption "all inclusive" zu entfernen. Hat leider nicht geklappt... Fehlermeldung: "Diese Option kann leider nicht entfernt werden"

    Brauche also doch Unterstützung Zwinkernd

    Kannst Du bitte die Option aus dem Vertrag rausnehmen?

    Danke und Grüße,

    Steamtown

     

    PS: Ich schicke die Vertragsdaten per PN, da hier in meinem Profil die Daten vom Festnetz hinterlegt sind.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Steamtown,

    lieben Dank für die private Nachricht. Ich freue mich, dass wir so eine schnelle Lösung finden konnten und eine andere Option für das Ausland gefunden haben. Lieben Dank auch für das nette Gespräch gerade. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Seite.

    Viele Grüße Britta B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Steamtown,

    lieben Dank für die private Nachricht. Ich freue mich, dass wir so eine schnelle Lösung finden konnten und eine andere Option für das Ausland gefunden haben. Lieben Dank auch für das nette Gespräch gerade. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Seite.

    Viele Grüße Britta B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

260

0

3

Gelöst

in  

11256

0

2

Gelöst

in  

2171

0

3