Gelöst
All Inclusive kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße
Thomas G.
683
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10465
0
2
vor einem Jahr
260
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?
@Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.
Viele Grüße
Pascal O.
14
von
vor 8 Jahren
Ich habe immer noch den Verdacht dass diese Fehlermeldung Absicht ist. Denn einem Konzern wie der Telekom sollte es innerhalb von zwei(!) Monaten möglich sein, diesen Fehler zu beheben.
Der Kunde soll aber aufgeben und die Option einfach weiter bezahlen und nicht hier im Forum nach Hilfe fragen.
0
von
vor 8 Jahren
ich habe die Option für Sie entfernt.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder in der Community melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
von
vor 8 Jahren
Wunderbar, besten Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von