Solved
All Inclusive kündigen
8 years ago
Hallo,
ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße
Thomas G.
681
18
This could help you too
8 years ago
10416
0
2
10 months ago
188
0
5
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?
@Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.
Viele Grüße
Pascal O.
14
Answer
from
7 years ago
Ich habe immer noch den Verdacht dass diese Fehlermeldung Absicht ist. Denn einem Konzern wie der Telekom sollte es innerhalb von zwei(!) Monaten möglich sein, diesen Fehler zu beheben.
Der Kunde soll aber aufgeben und die Option einfach weiter bezahlen und nicht hier im Forum nach Hilfe fragen.
Answer
from
7 years ago
ich habe die Option für Sie entfernt.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder in der Community melden.
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
7 years ago
Wunderbar, besten Dank
Unlogged in user
Answer
from