Gelöst
All Inclusive kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße
Thomas G.
681
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
634
0
2
vor 8 Jahren
10373
0
2
vor 6 Monaten
141
0
5
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
grotti55
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?
@Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.
Viele Grüße
Pascal O.
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
FrauB
Antwort
von
Pascal O.
vor 7 Jahren
Wunderbar, besten Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.