Gelöst

All Inclusive kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?

 

Danke für die Hilfe

 

Viele Grüße

Thomas G.

681

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @grotti55,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?

    @Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wunderbar, besten Dank Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

634

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

567

0

1

in  

10373

0

2

in  

141

0

5