Solved

All Inclusive kündigen

8 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?

 

Danke für die Hilfe

 

Viele Grüße

Thomas G.

681

18

    • 8 years ago

      Trag Deine Daten im Forenprofil ein dann kann das jemand von der Telekom für Dich erledigen.

       

      Mir unverständlich weshalb die Telekom so etwas wie das Kundencenter nicht ordentlich auf die Reihe bringt.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Besten Dank muc80337_2.

      Habs eingetragen. Mal schauen ob mir nun geholfen werden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo,

       

      geht mir auch so - ich würde auch gerne die nun überflüssige AllInclusive-Option bei meinem "MagentaMobil Vertrag der 1. Generation" kündigen, aber beim Drücken des Buttons  "Kasse" erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."

       

      Grüße,

      Daniel R.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @grotti55,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?

      @Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      14

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe immer noch den Verdacht dass diese Fehlermeldung Absicht ist. Denn einem Konzern wie der Telekom sollte es innerhalb von zwei(!) Monaten möglich sein, diesen Fehler zu beheben.

      Der Kunde soll aber aufgeben und die Option einfach weiter bezahlen und nicht hier im Forum nach Hilfe fragen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @FrauB,

      ich habe die Option für Sie entfernt.

      Bei weiteren Fragen, gerne wieder in der Community melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Wunderbar, besten Dank Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      634

      0

      2

      Solved

      8 years ago

      in  

      578

      0

      1

      in  

      10416

      0

      2

      in  

      188

      0

      5