Solved
All Inclusive kündigen
8 years ago
Hallo,
ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße
Thomas G.
681
18
This could help you too
8 years ago
10416
0
2
10 months ago
188
0
5
8 years ago
Trag Deine Daten im Forenprofil ein dann kann das jemand von der Telekom für Dich erledigen.
Mir unverständlich weshalb die Telekom so etwas wie das Kundencenter nicht ordentlich auf die Reihe bringt.
1
Answer
from
8 years ago
Besten Dank muc80337_2.
Habs eingetragen. Mal schauen ob mir nun geholfen werden kann.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
geht mir auch so - ich würde auch gerne die nun überflüssige AllInclusive-Option bei meinem "MagentaMobil Vertrag der 1. Generation" kündigen, aber beim Drücken des Buttons "Kasse" erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."
Grüße,
Daniel R.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?
@Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.
Viele Grüße
Pascal O.
14
Answer
from
8 years ago
@Pascal O.
über Handy bin ich rund um die Uhr erreichbar. Solange ihr nicht mitten in der Nacht anruft ist es mir egal
Answer
from
8 years ago
Option „Weltweit“ auswählen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from