Gelöst
All inclusive weiterhin nötig?
vor 8 Jahren
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
862
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
10465
0
2
vor einem Jahr
262
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Michael.W.Haas,
Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856
VG
Peuki
0