Solved
All inclusive weiterhin nötig?
8 years ago
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
862
0
11
This could help you too
8 years ago
10445
0
2
1 year ago
227
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Michael.W.Haas,
Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856
VG
Peuki
0