Solved
All inclusive weiterhin nötig?
8 years ago
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
862
0
11
This could help you too
8 years ago
10445
0
2
1 year ago
227
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
3
Answer
from
8 years ago
@CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.
Und wenn für die Option aktiv gezahlt wird, müsste man diese kündigen können. Und, wenn ich die EU Regulierung richtig verstehe, hat man dazu jederzeit das Recht, was für mein Verständnis auch etwaige Kündigungsfristen aushebelt.
0
Answer
from
8 years ago
@CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.
@CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.
Answer
from
8 years ago
patrickn @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. patrickn @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. Mehr Infos Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.
@CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.
@CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.
Auch dort finde ich nichts zu aktiv gebuchten, kostenpflichtigen Roaming-Paketen, ob man diese kündigen kann oder nicht. Und genau das, war die Frage hier.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle
1
Answer
from
8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle
Aktiv gebucht
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
0
3
Answer
from
8 years ago
Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
@Michael.W.Haas denke die mußte dann kündigen wenn die weg soll ..grüsle
Answer
from
8 years ago
Hallo @Michael.W.Haas,
Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856
VG
Peuki
Answer
from
8 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Michael.W.Haas,
Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?
Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?
die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from