Solved

All inclusive weiterhin nötig?

8 years ago

Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

862

0

11

    • 8 years ago

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      Und wenn für die Option aktiv gezahlt wird, müsste man diese kündigen können. Und, wenn ich die EU Regulierung richtig verstehe, hat man dazu jederzeit das Recht, was für mein Verständnis auch etwaige Kündigungsfristen aushebelt.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       


      Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.


      Answer

      from

      8 years ago

      CyberSW

      patrickn @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. patrickn @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. Mehr Infos Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       


      Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.


      CyberSW
      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       


      Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.



      Auch dort finde ich nichts zu aktiv gebuchten, kostenpflichtigen Roaming-Paketen, ob man diese kündigen kann oder nicht. Und genau das, war die Frage hier.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle


      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle


      Aktiv gebucht 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      0

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Michael.W.Haas

      Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas
      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?


      @Michael.W.Haas denke die mußte dann kündigen wenn die weg soll ..grüsle

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Michael.W.Haas,

       

      Michael.W.Haas

      Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas
      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?


      die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856

       

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Michael.W.Haas,

       

      Michael.W.Haas

      Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas
      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?


      die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856

       

      VG

      Peuki

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    585

    0

    1

    in  

    227

    0

    5