Gelöst

all inclusive

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, ich habe einen Magenta Mobil M Vertrag der Gen1 , diesen habe ich gewechselt in Gen2 um in den Genuss der HotSpot Flat und dem EU Roaming zu kommen. Im Kundencenter kann ich bei den Optionen allerdings nun nicht mehr erkennen, ob die Roaming Option "all inclusive" vorhanden ist, es steht dort nur " EU Roaming". Vorher stand dort als Option "Weltweit". 

Gibt es eine Möglichkeit die genaue Option irgendwo im Kundencenter einzusehen ? 

Gruß Linus-hh

755

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Linus-hh,

      ich kann dir versichern, dass in deinem Vertrag die All Inclusive Option seit gestern hinterlegt ist.
      Wie BigWoelfi2 schon geschrieben hat, nutzt du nun die aktuelle Tarifversion bei uns. Fröhlich

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    593

    0

    1

    in  

    10470

    0

    2

    in  

    272

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...