Gelöst
all inclusive
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, ich habe einen Magenta Mobil M Vertrag der Gen1 , diesen habe ich gewechselt in Gen2 um in den Genuss der HotSpot Flat und dem EU Roaming zu kommen. Im Kundencenter kann ich bei den Optionen allerdings nun nicht mehr erkennen, ob die Roaming Option "all inclusive" vorhanden ist, es steht dort nur " EU Roaming". Vorher stand dort als Option "Weltweit".
Gibt es eine Möglichkeit die genaue Option irgendwo im Kundencenter einzusehen ?
Gruß Linus-hh
755
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
10470
0
2
vor einem Jahr
272
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich kann dir versichern, dass in deinem Vertrag die All Inclusive Option seit gestern hinterlegt ist.
Wie BigWoelfi2 schon geschrieben hat, nutzt du nun die aktuelle Tarifversion bei uns.
Viele Grüße
Melanie W.
0