Gelöst
All inclusive
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Mobilrechnung erhalten und musste feststellen, dass ich trotz der Buchung all inclusive (seit 12.10.16 für 12 Monate) Verbindungen zur Ländergruppe 1 bezahlen muss. Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder zu dieser Ländergruppe telefoniert und seither wurde es mir nie berechnet.
Wenn ich in meine Vertragsdaten schaue dann ist die Option All inclusive auch immer noch eingebucht.
Weiß jemand hierüber einen Rat oder muss ich mich telefonisch an die Telekom wenden?
Vorab besten Dank schon mal!
Viele Grüße
579
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10417
0
2
vor 10 Monaten
190
0
5
Gelöst
2857
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
All Inclusive betrifft die Nutzung beim Aufenthalt in einem Land der Ländergruppe 1.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von