Gelöst
alle Verträge unter einem Login im Kundencenter
vor 2 Jahren
Ich hatte einen Mobilfunkvertrag und dafür ein Login (selbes wie hier im Forum)
Neu hinzu kam später TV und noch später Festnetz.
Ich habe nun via Zugangsdaten im Festnetz Kundencenter den Mobilvertrag hinzugefügt, leider fehlt noch der TV Vertrag - der ist bei meinem alten Login.
Ich hätte gerne quasi alle Verträge unter einer Haube.
Dann möchte ich auch gerne meine bisher genutzte Emailadresse als Login für das Kundencenter nutzen - das geht momentan nicht.
Kundencenter meint email schon benutzt.
Könntet ihr mir bitte helfen und alles zusammenlegen, damit ich mein bisheriges login weiter nutzen kann?
Danke
454
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
5
vor einem Jahr
253
0
2
vor 11 Monaten
450
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Domserberlin,
das ist so leider nicht möglich. Du kannst zwar Festnetz und Mobil in einem Login verwalten. Der TV-Vertrag muss aber in einem eigenen Login verwaltet werden, wenn du hier die anbieterunabhängige Variante nutzt. Das ließe sich nur ändern, wenn stattdessen ein Festnetzvertrag inkl. TV gebucht wird und der bisherige TV-Vertrag gekündigt wird.
Viele Grüße
Mikko
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Diandra S.
Ja bitte schau mal nach. Ich möchte natürlich jetzt nichts durcheinanderbringen - das wäre es mir mit dem Login nicht wert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit @Domserberlin, ich habe jetzt erstmal den MagentaEINS Vorteil geändert.
Mit weiteren Änderungen warten wir auch bei dir erstmal ab und ich melde mich seinerzeit erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, war ein sehr nettes Gespräch- in ein paar Monaten gehen wir das dann an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit @Domserberlin, ich habe jetzt erstmal den MagentaEINS Vorteil geändert.
Mit weiteren Änderungen warten wir auch bei dir erstmal ab und ich melde mich seinerzeit erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
0