Gelöst

alle Verträge unter einem Login im Kundencenter

vor 2 Jahren

Ich hatte einen Mobilfunkvertrag und dafür ein Login (selbes wie hier im Forum)

Neu hinzu kam später TV und noch später Festnetz.

 

Ich habe nun via Zugangsdaten im Festnetz Kundencenter den Mobilvertrag hinzugefügt, leider fehlt noch der TV Vertrag - der ist bei meinem alten Login.

 

Ich hätte gerne quasi alle Verträge unter einer Haube.

Dann möchte ich auch gerne meine bisher genutzte Emailadresse als Login für das Kundencenter nutzen - das geht momentan nicht. 

Kundencenter meint email schon benutzt.

 

Könntet ihr mir bitte helfen und alles zusammenlegen, damit ich mein bisheriges login weiter nutzen kann?

Danke

454

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Domserberlin,

       

      das ist so leider nicht möglich. Du kannst zwar Festnetz und Mobil in einem Login verwalten. Der TV-Vertrag muss aber in einem eigenen Login verwaltet werden, wenn du hier die anbieterunabhängige Variante nutzt. Das ließe sich nur ändern, wenn stattdessen ein Festnetzvertrag inkl. TV gebucht wird und der bisherige TV-Vertrag gekündigt wird.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Diandra S. 

       

      Ja bitte schau mal nach. Ich möchte natürlich jetzt nichts durcheinanderbringen - das wäre es mir mit dem Login nicht wert.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit @Domserberlin, ich habe jetzt erstmal den MagentaEINS Vorteil geändert. Fröhlich 

       

      Mit weiteren Änderungen warten wir auch bei dir erstmal ab und ich melde mich seinerzeit erneut. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, war ein sehr nettes Gespräch- in ein paar Monaten gehen wir das dann an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit @Domserberlin, ich habe jetzt erstmal den MagentaEINS Vorteil geändert. Fröhlich 

       

      Mit weiteren Änderungen warten wir auch bei dir erstmal ab und ich melde mich seinerzeit erneut. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen