Gelöst
Alles was mit moblie zu tun hat geht nicht?
vor 7 Jahren
Guten tag,
Ich wollte auf mein kundencenter meine Mobile Funk Kunden nummer nach lesen. Mein Handy Vertrag ist aus meiner kundencenter login id verschwunden, wollte per Chat um Hilfe fragen geht auch nicht kann mobile Chat nicht aus wählen, habt ihr Wartungs Arbeiten oder Problem grade??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
251
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
2
Gelöst
167
0
3
vor 6 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Aerixa
ich habe aufgrund deines Beitrags mal in mein eigenes Start-Kundencenter (= Kundencenter Mobilfunk) geschaut. Dort sieht es derzeit aus wie bei dir: meine zwei Mobilfunkverträge sind nicht sichtbar, ... . Und viele Punkte (Links) zu typischen Mobilfunk-Sachen sind dort nicht mehr sichtbar, welche dort normalerweise vorhanden wären, sogar zum Teil auf anderen Seiten, ... .
Ist für dich insoweit ggf eine Beruhigung, dass es keine einzelne Sache zu sein scheint, also bei dir nichts kaputt sein dürfte.
Mittwochs finden oft kleine Einspielungen statt, aber eher nachts. Danke für den Hinweis. Ich informiere mal die Teamies .
0
vor 7 Jahren
@Aerixa
Das KC Mobilfunkt scheint gestört zu sein, habe ich auch gerade festgestellt.
MagentaService-App gibt Auskunft beim Aufruf, dass die App wegen Wartungsarbeiten gerade nicht zur Verfügung steht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, also bei mir sind auch alle Mobilfunk Verträge nicht mehr drin und bei meiner Frau auch nicht.
Gibt es da eine Störung oder so ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich gehe davon aus, dass es Wartungsarbeiten gibt, welche aber leider nicht auf den Kundencenterseiten angegeben sind. Wenn ich mir die Anwort weiter oben ansehe, wo in einer App etwas von Wartung steht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297228#M253064
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?