Solved
Alles was mit moblie zu tun hat geht nicht?
7 years ago
Guten tag,
Ich wollte auf mein kundencenter meine Mobile Funk Kunden nummer nach lesen. Mein Handy Vertrag ist aus meiner kundencenter login id verschwunden, wollte per Chat um Hilfe fragen geht auch nicht kann mobile Chat nicht aus wählen, habt ihr Wartungs Arbeiten oder Problem grade??
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
251
0
This could help you too
Solved
245
0
2
Solved
167
0
3
6 years ago
174
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Aerixa
ich habe aufgrund deines Beitrags mal in mein eigenes Start-Kundencenter (= Kundencenter Mobilfunk) geschaut. Dort sieht es derzeit aus wie bei dir: meine zwei Mobilfunkverträge sind nicht sichtbar, ... . Und viele Punkte (Links) zu typischen Mobilfunk-Sachen sind dort nicht mehr sichtbar, welche dort normalerweise vorhanden wären, sogar zum Teil auf anderen Seiten, ... .
Ist für dich insoweit ggf eine Beruhigung, dass es keine einzelne Sache zu sein scheint, also bei dir nichts kaputt sein dürfte.
Mittwochs finden oft kleine Einspielungen statt, aber eher nachts. Danke für den Hinweis. Ich informiere mal die Teamies .
0
7 years ago
@Aerixa
Das KC Mobilfunkt scheint gestört zu sein, habe ich auch gerade festgestellt.
MagentaService-App gibt Auskunft beim Aufruf, dass die App wegen Wartungsarbeiten gerade nicht zur Verfügung steht.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo, also bei mir sind auch alle Mobilfunk Verträge nicht mehr drin und bei meiner Frau auch nicht.
Gibt es da eine Störung oder so ?
Answer
from
7 years ago
Ich gehe davon aus, dass es Wartungsarbeiten gibt, welche aber leider nicht auf den Kundencenterseiten angegeben sind. Wenn ich mir die Anwort weiter oben ansehe, wo in einer App etwas von Wartung steht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297228#M253064
Answer
from
7 years ago
Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?