Antworten
Gelöst

Alles was mit moblie zu tun hat geht nicht?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten tag, 

 

Ich wollte auf mein kundencenter meine Mobile Funk Kunden nummer nach lesen. Mein Handy Vertrag ist aus meiner kundencenter login id verschwunden, wollte per Chat um Hilfe fragen geht auch nicht kann mobile Chat nicht aus wählen, habt ihr Wartungs Arbeiten oder Problem grade??

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

@Aerixa

ich habe aufgrund deines Beitrags mal in mein eigenes Start-Kundencenter (= Kundencenter Mobilfunk) geschaut. Dort sieht es derzeit aus wie bei dir: meine zwei Mobilfunkverträge sind nicht sichtbar, ... . Und viele Punkte (Links) zu typischen Mobilfunk-Sachen sind dort nicht mehr sichtbar, welche dort normalerweise vorhanden wären, sogar zum Teil auf anderen Seiten, ... .

 

Ist für dich insoweit ggf eine Beruhigung, dass es keine einzelne Sache zu sein scheint, also bei dir nichts kaputt sein dürfte.

 

Mittwochs finden oft kleine Einspielungen statt, aber eher nachts. Danke für den Hinweis. Ich informiere mal die Teamies.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

@Aerixa

ich habe aufgrund deines Beitrags mal in mein eigenes Start-Kundencenter (= Kundencenter Mobilfunk) geschaut. Dort sieht es derzeit aus wie bei dir: meine zwei Mobilfunkverträge sind nicht sichtbar, ... . Und viele Punkte (Links) zu typischen Mobilfunk-Sachen sind dort nicht mehr sichtbar, welche dort normalerweise vorhanden wären, sogar zum Teil auf anderen Seiten, ... .

 

Ist für dich insoweit ggf eine Beruhigung, dass es keine einzelne Sache zu sein scheint, also bei dir nichts kaputt sein dürfte.

 

Mittwochs finden oft kleine Einspielungen statt, aber eher nachts. Danke für den Hinweis. Ich informiere mal die Teamies.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@Aerixa

 

Das KC Mobilfunkt scheint gestört zu sein, habe ich auch gerade festgestellt.

MagentaService-App gibt Auskunft beim Aufruf, dass die App wegen Wartungsarbeiten gerade nicht zur Verfügung steht.

 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Hallo, also bei mir sind auch alle Mobilfunk Verträge nicht mehr drin und bei meiner Frau auch nicht.

Gibt es da eine Störung oder so ?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

Ich gehe davon aus, dass es Wartungsarbeiten gibt, welche aber leider nicht auf den Kundencenterseiten angegeben sind. Wenn ich mir die Anwort weiter oben ansehe, wo in einer App etwas von Wartung steht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3...

 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka