Solved

Alte Sim Karte deaktiviert und die neue Sim Karte ist noch nicht da

4 years ago

Vorab, ich habe bei ihnen einen neuen Vertrag mit neuer SIM Karte abgeschlossen. Allerdings ist durch Verzögerung eines Paketlieferservices die neue Karte noch nicht da. Dummerweise ist seit heute mein alter Vertrag abgelaufen. Kann man den alten Vertrag verlängern bis meine SIM Karte da ist, damit ich weiterhin über Handy erreichbar bin?

458

10

    • 4 years ago

      @jf128 

      da der vertrag beendet wurde, ist auch die SIM Karte deaktiviert worden - selbst wenn man den Vertrag wieder aktivieren würde, die SIM bleibt deaktiviert und müsste ersetzt werden (z.B. eSIM oder physische SIM)

      das ein Vertrag nur für ein paar tage wieder aktiviert wird, bezweifle ich aber

      0

    • 4 years ago

      Hallo @jf128 und lieben Dank für Ihren Beitrag hier bei uns! Fröhlich Es freut mich zu lesen, dass die Entscheidung auf uns gefallen ist.

      Wenn es durch den Lieferanten durch eine Verzögerung kommt, gibt es für uns leider keine Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen. Ist ein Liefertermin in Aussicht? Ich erkundige mich gerne nochmal nach einer Möglichkeit, jedoch befürchte ich, dass wir Geduld beweisen müssen.

      Der alte Vertrag, ist er bei uns oder bei einem anderen Anbieter?

      Beste Grüße Katharina S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die rasche Antwort.

       

      Die Lieferung ist angeblich in einer Abholfiliale, allerdings haben sie dort nie das Päckchen erhalten. Zur Zeit wird, zu meinem Wissen, das Paket gesucht.

       

      Der alte Vertrag war auch bei der Telekom, allerdings unter dem Account meiner Eltern.

       

      MfG

      JF

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @jf128 dankeschön. Fröhlich Lass uns dazu gerne einmal telefonieren - wann erreiche ich dich am besten?

      Grüße Katharina S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Erreichen können sie mich circa ab 15:15 Uhr. Telefonnummer sollte im Profil sichtbar sein.

       

      MfG

      JF

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @jf128 perfekt, dann melden wir uns ab 15.15 Uhr.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @jf128 ich danke für das Telefonat, lass uns gerne ein kurzes Feedback da, sobald du meine Kollegen der Neukundenbetreuung erreicht hast,

      Beste Grüße Katharina S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte. 

       

      Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.

       

      MfG

      JF

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte. 

       

      Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.

       

      MfG

      JF

      0

    • 4 years ago

      Hi @jf128,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles seinen Weg geht. Falls noch Fragen auftreten sollten, lass es mich wissen und melde dich an dieser Stelle.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      717

      0

      2

      Solved

      in  

      334

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      449

      0

      1

      1 year ago

      in  

      117

      0

      2