alte SIM-Karte nach Vertragsänderung deaktivieren
vor 9 Jahren
Am 27.9.2016 habe ich den Vertrag für CombiCard Relax 60 im T-Punkt auf dem Frriedensplatz in Bonn gekündigt und dafür einen neuen Vertrag "Family Card S" abgeschlossen. Trotzdem ist die alte SIM-Karte immer noch aktiv. Warum wird sie nicht deaktiviert, damit keine Kosten entstehen? Bitte sofort rückwirkend stornieren!
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
G. Fischer
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vor 9 Jahren
Hallo @Geppo,
jede Vertragskarte auch die CombiCard Relax hat eine Mindestvertragslaufzeit. D.h. man kann die Karte nicht zu sofort abschalten.
Warum wurde kein Wechsel auf den neuen Tarif durchgeführt?
Gruß
Dominic
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vor 9 Jahren
Am 27.9.2016 habe ich den Vertrag für CombiCard Relax 60 im T-Punkt auf dem Frriedensplatz in Bonn gekündigt und dafür einen neuen Vertrag "Family Card S" abgeschlossen.
Am 27.9.2016 habe ich den Vertrag für CombiCard Relax 60 im T-Punkt auf dem Frriedensplatz in Bonn gekündigt und dafür einen neuen Vertrag "Family Card S" abgeschlossen.
Da der alte Tarif auf jeden Fall eine Kündigunsfrist von 3 Monaten hat, kann der Vertrag ja frühesten zum 27.12 und spätesntens zum Ablauf der aktuellen 12 Minatigen Laufzeit auslaufen. Solange kostet er natürlich auch Geld.
Oder hast du den aktuellen Tarif gewechselt?
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von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen setze ich mich nun mit den Kollegen im Shop in Verbindung, um intern schnell eine Lösung herbeiführen zu können.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 9 Jahren
Heute war ich nun, wie tel. besprochen, im T-Punkt am Friedensplatz in Bonn. Herr Ceylan war nicht anwesend und daher trug ich mein Anliegen Herrn Brandt vor. Dieser erklärte mir, dass er da nichts machen könnte und ich sollte am nächsten Montag, den 31.10. nochmals kommen. Nachdem ich ihm erklärte, dass ich nicht nochmals 5,80€ für die Strassenbahn ausgeben möchte und ob er es nicht regeln könnte, verneinte er dies nochmals und wir verblieben so, dass Herr Ceylan sich am kommenden Montag telefonisch bei mir meldet. Bevor ich noch wieder in Oberkassel zurück war, erhielt ich eine Mail von Frau Wüst vom Shop am Friedensplatz, dass sie mich tel. nicht erreichen konnte (Anruf erfolgte auf dem Festgnetz). Ich meldete mich daher bei Ihr und sie versprach mir, dass sie die alte SIM-Karte deaktivieren und kündigen werde, ich sowohl die zuviel gezahlten 7,50 € für Oktober und auch die nicht berechtigte Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,95 € erstattet bekäme. Ich warte daher ab, ob diese Gutschriften nun auf der nächsten Abrechnung auch vermerkt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich nochmals bei Ihnen melden. Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle Hilfe bedanken, denn ohne Ihre Hilfe hätte es wohl nicht so schnell geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
G. Fischer
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von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und das sehr nette Telefonat.
Ich freue mich, dass wir die Angelegenheit nun abschließend klären konnten.
Wenn Sie wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Ich stehe Ihnen sehr gerne auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
vor 9 Jahren
Hallo @Geppo
Herzlich willkommen in der Community. Warum wurde die SIM nicht deaktiviert? Weil die Laufzeit noch nicht erreicht ist und man nicht per sofort kündigen, es sollte aber noch eine Kündigungsbestätigung kommen! Tarifwechsel kam nicht in Frage ?
Viele Grüsse
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von
vor 9 Jahren
Es wurde von "CombiCard Relax 60" auf "Family Card S" gewechselt.
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von
vor 9 Jahren
Also ein Tarifwechsel, dann wird nicht gekündigt sondern der Wechsel durchgeführt
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