Gelöst
Android Pie für das Note 9
vor 6 Jahren
Das Android Update für das Note 9 ist leider für Telekomgeräte immer noch nicht verfügbar trotz teurem Premiumvertrag den ich aber nun Glücklicherweise gekündigt habe, und da ich jetzt die Nase voll habe wird auch der bestehende Festnetzvertrag gekündigt und in Zukunft wird es keine Verträge mehr mit der Telekom geben da nützen auch Anrufe und sonstiges nicht mehr.
993
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
391
0
2
vor 6 Jahren
@lenertz
Hallo,
vielen Dank für das Statement. Sonst hast du keine Probleme?
Gerhard
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die haben dich nicht zu interessieren vieleicht wäre es angebracht sich um den eigenen Kram zu kümmern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Android Update für das Note 9 ist leider für Telekomgeräte immer noch nicht verfügbar trotz teurem Premiumvertrag den ich aber nun Glücklicherweise gekündigt habe, und da ich jetzt die Nase voll habe wird auch der bestehende Festnetzvertrag gekündigt und in Zukunft wird es keine Verträge mehr mit der Telekom geben da nützen auch Anrufe und sonstiges nicht mehr.
Das Android Update für das Note 9 ist leider für Telekomgeräte immer noch nicht verfügbar trotz teurem Premiumvertrag den ich aber nun Glücklicherweise gekündigt habe, und da ich jetzt die Nase voll habe wird auch der bestehende Festnetzvertrag gekündigt und in Zukunft wird es keine Verträge mehr mit der Telekom geben da nützen auch Anrufe und sonstiges nicht mehr.
@lenertz das hat mit der Telekom nichts zu tun es gibt kein Netz Betreiber Branding mehr.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mschreck die Antwort hast erhalten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag, wenngleich mich dieser doch sehr betrübt.
@Thunder99 hat hier jedoch recht. Ein Branding im früheren Sinne gibt es nicht mehr. Mittels einlegen einer SIM-Karte werden jedoch netzspezifische Einstellungen heruntergeladen sowie Services zur Verfügung gestellt. So erfolgt es auch bei den Software-Updates. Diese werden weiterhin auf Herz und Nieren überprüft, bevor sie zur Verfügung gestellt werden.
Wenn die Freigabe der Updates erfolgt ist, können Sie diese hier http://bit.ly/2FVPoP9 einsehen. Wann die Freigaben erfolgen, können wir vorab nicht sagen.
Ich finde es sehr schade, dass Sie uns aufgrund dessen verlassen. Ist dies der einzige Grund oder gibt es hier weitere Gründe?
Ich danke Ihnen in jedem Fall für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Sarah W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es gibt weitere Gründe zum einen ist ihr Service unterirdisch anders kann ich das leider nicht bezeichnen man wird hin und her vermittelt wird und am Ende geht trotzdem nichts des Weiteren finde ich es schon beschämend das man bei einem Tarif jenseits der 100€ im Monat an dem Ort, wo man sich 20 h täglich aufhält, eine Empfang von null hat ihre Konkurenz biete an dem selben Ort vollen Empfang davon habe ich mich überzeugen können mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von