Solved
Android Pie für das Note 9
6 years ago
Das Android Update für das Note 9 ist leider für Telekomgeräte immer noch nicht verfügbar trotz teurem Premiumvertrag den ich aber nun Glücklicherweise gekündigt habe, und da ich jetzt die Nase voll habe wird auch der bestehende Festnetzvertrag gekündigt und in Zukunft wird es keine Verträge mehr mit der Telekom geben da nützen auch Anrufe und sonstiges nicht mehr.
993
18
This could help you too
6 years ago
391
0
2
6 years ago
@lenertz
Hallo,
vielen Dank für das Statement. Sonst hast du keine Probleme?
Gerhard
1
Answer
from
6 years ago
Die haben dich nicht zu interessieren vieleicht wäre es angebracht sich um den eigenen Kram zu kümmern.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das Android Update für das Note 9 ist leider für Telekomgeräte immer noch nicht verfügbar trotz teurem Premiumvertrag den ich aber nun Glücklicherweise gekündigt habe, und da ich jetzt die Nase voll habe wird auch der bestehende Festnetzvertrag gekündigt und in Zukunft wird es keine Verträge mehr mit der Telekom geben da nützen auch Anrufe und sonstiges nicht mehr.
Das Android Update für das Note 9 ist leider für Telekomgeräte immer noch nicht verfügbar trotz teurem Premiumvertrag den ich aber nun Glücklicherweise gekündigt habe, und da ich jetzt die Nase voll habe wird auch der bestehende Festnetzvertrag gekündigt und in Zukunft wird es keine Verträge mehr mit der Telekom geben da nützen auch Anrufe und sonstiges nicht mehr.
@lenertz das hat mit der Telekom nichts zu tun es gibt kein Netz Betreiber Branding mehr.
13
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@mschreck die Antwort hast erhalten.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag, wenngleich mich dieser doch sehr betrübt.
@Thunder99 hat hier jedoch recht. Ein Branding im früheren Sinne gibt es nicht mehr. Mittels einlegen einer SIM-Karte werden jedoch netzspezifische Einstellungen heruntergeladen sowie Services zur Verfügung gestellt. So erfolgt es auch bei den Software-Updates. Diese werden weiterhin auf Herz und Nieren überprüft, bevor sie zur Verfügung gestellt werden.
Wenn die Freigabe der Updates erfolgt ist, können Sie diese hier http://bit.ly/2FVPoP9 einsehen. Wann die Freigaben erfolgen, können wir vorab nicht sagen.
Ich finde es sehr schade, dass Sie uns aufgrund dessen verlassen. Ist dies der einzige Grund oder gibt es hier weitere Gründe?
Ich danke Ihnen in jedem Fall für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Sarah W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es gibt weitere Gründe zum einen ist ihr Service unterirdisch anders kann ich das leider nicht bezeichnen man wird hin und her vermittelt wird und am Ende geht trotzdem nichts des Weiteren finde ich es schon beschämend das man bei einem Tarif jenseits der 100€ im Monat an dem Ort, wo man sich 20 h täglich aufhält, eine Empfang von null hat ihre Konkurenz biete an dem selben Ort vollen Empfang davon habe ich mich überzeugen können mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from