(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Hallo. Leider kann ich seid heute früh mit der App keinen Kontakt mehr zum Mailserver aufnehmen. Ich hab's auch mit einer anderen App probiert. Kein Zugriff zum Posteingangsserver. Ich bitte um Hilfe. K. Wolf
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vor 7 Jahren
Hallo @karsten.wolf.75 , zu dem Thema gibt es schon einen Sammmelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3147656#M60119
Gruß Netbook
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Carolin K.,
> Haben Sie in der Zwischenzeit bereits einen Blick in den verlinkten
> Beitrag auf der ersten Seite werfen können?
Hat er, und ich habe ihn wieder hierhergeschickt.
> Dort haben wir bereits eine Lösung für den Fehler veröffentlichen
> können.
Nein, die Telekom Mail App hat das Zertifikatsproblem nicht. Und wie auf dem Screenshot hier im Eröffnungsbeitrag zu sehen ist, geht es um ein anderes Problem.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo karsten.wolf.75,
> Interessanter Weise taucht das Problem im 12 Stunden Takt auf.
Ich habe mal die Suchfunktion befragt. Könnte es bei Dir am Energiesparmodus liegen?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank das war das Problem. Der Tipp hat scheinbar geholfen. Liebe Grüsse K. Wolf