Android Voicemail stürzt bei Spracherkennung ab (Android 10, Samsung S20 Ultra)

vor 5 Jahren

Hallo,

leider ist die Funktion Spracherkennung defekt.

 

Samsung S20 Ultra, Android 10, aktueller Stand.

Einrichtung der App und Funktion mit Nachrichten ist gegeben.

Menü + Spracherkennung lädt rechts weiße Seite mit Text "Lade Spracherkennung Konfiguration", danach Absturz der App.

(Abo nicht vorhanden und kann auch nicht beauftragt werden, z.B. Testphase, ich vermute der Menüpunkt hierfür wäre in dem Unterzweig des Menüs der zum Absturz führt).

Deinstallation, Neuinstallation hilft nicht.

Rechte entfernt, neu gesetzt ist egal

(insbesondere auch Mikrofon).

Ich vermute eine Knox oder Android 10 Inkompatibilität. 

Kann das jemand bestätigen? 

Danke, Micholl

798

29

  • vor 5 Jahren

    @mo.speed  Das S20 hat soviel Bugs das geht auf keine Kuhhaut, ich würde es in der Samsung Community versuchen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    EDIT:
    Das Problem scheint mir eher an der App zu liegen als am OS /dem Hersteller.
    Feedback hatte ich schon vor ca. 3 Wochen gegeben. Rückinfo: Man "sieht es sich an".
    Speicher löschen stellt den Initialzustand der App wieder her - da ich mit Anmeldung u.ä. keine Probleme hatte wäre eine Verbesserung dadurch seltsam - und so war es auch. Anmeldung und Grundfunktion problemlos, Absturz bei Spracherkennung wie zuvor.

    26

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @mo.speed,

    es tut mir sehr leid, leider gibt es keine neuen Informationen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen