Android Voicemail stürzt bei Spracherkennung ab (Android 10, Samsung S20 Ultra)

5 years ago

Hallo,

leider ist die Funktion Spracherkennung defekt.

 

Samsung S20 Ultra, Android 10, aktueller Stand.

Einrichtung der App und Funktion mit Nachrichten ist gegeben.

Menü + Spracherkennung lädt rechts weiße Seite mit Text "Lade Spracherkennung Konfiguration", danach Absturz der App.

(Abo nicht vorhanden und kann auch nicht beauftragt werden, z.B. Testphase, ich vermute der Menüpunkt hierfür wäre in dem Unterzweig des Menüs der zum Absturz führt).

Deinstallation, Neuinstallation hilft nicht.

Rechte entfernt, neu gesetzt ist egal

(insbesondere auch Mikrofon).

Ich vermute eine Knox oder Android 10 Inkompatibilität. 

Kann das jemand bestätigen? 

Danke, Micholl

798

29

  • 5 years ago

    @mo.speed  Das S20 hat soviel Bugs das geht auf keine Kuhhaut, ich würde es in der Samsung Community versuchen. 

    0

  • 5 years ago

    0

  • 5 years ago

    EDIT:
    Das Problem scheint mir eher an der App zu liegen als am OS /dem Hersteller.
    Feedback hatte ich schon vor ca. 3 Wochen gegeben. Rückinfo: Man "sieht es sich an".
    Speicher löschen stellt den Initialzustand der App wieder her - da ich mit Anmeldung u.ä. keine Probleme hatte wäre eine Verbesserung dadurch seltsam - und so war es auch. Anmeldung und Grundfunktion problemlos, Absturz bei Spracherkennung wie zuvor.

    26

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank @mo.speed für die neuerliche Meldung. Einen anderen Weg dafür, gibt es anscheinend nicht. Daher kann jetzt nur abgewartet werden, wie die Entwickler damit umgehen. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass das für dich, wenn du aus der Branche kommst, nicht gerade befriedigend ist. Ich finde es auch schade, dass ich dir nicht anders helfen kann. Lieben Gruß, Diandra S.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Diandra S. ,

     

    ein weiterer Monat ist leider vorbei.

    Gibt es etwas Neues in dieser Sache?

     

    Viele Grüße M.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Morgen @mo.speed,

    es tut mir sehr leid, leider gibt es keine neuen Informationen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too