Android Voicemail stürzt bei Spracherkennung ab (Android 10, Samsung S20 Ultra)
vor 5 Jahren
Hallo,
leider ist die Funktion Spracherkennung defekt.
Samsung S20 Ultra, Android 10, aktueller Stand.
Einrichtung der App und Funktion mit Nachrichten ist gegeben.
Menü + Spracherkennung lädt rechts weiße Seite mit Text "Lade Spracherkennung Konfiguration", danach Absturz der App.
(Abo nicht vorhanden und kann auch nicht beauftragt werden, z.B. Testphase, ich vermute der Menüpunkt hierfür wäre in dem Unterzweig des Menüs der zum Absturz führt).
Deinstallation, Neuinstallation hilft nicht.
Rechte entfernt, neu gesetzt ist egal
(insbesondere auch Mikrofon).
Ich vermute eine Knox oder Android 10 Inkompatibilität.
Kann das jemand bestätigen?
Danke, Micholl
798
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
2
vor 6 Jahren
490
0
4
vor 5 Jahren
1963
0
4
vor 3 Jahren
400
0
1
Thunder99
vor 5 Jahren
@mo.speed Das S20 hat soviel Bugs das geht auf keine Kuhhaut, ich würde es in der Samsung Community versuchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mächschen
vor 5 Jahren
@mo.speed
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Spracherkennung/m-p/4530896#M27608
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
mo.speed
vor 5 Jahren
Das Problem scheint mir eher an der App zu liegen als am OS /dem Hersteller.
Feedback hatte ich schon vor ca. 3 Wochen gegeben. Rückinfo: Man "sieht es sich an".
Speicher löschen stellt den Initialzustand der App wieder her - da ich mit Anmeldung u.ä. keine Probleme hatte wäre eine Verbesserung dadurch seltsam - und so war es auch. Anmeldung und Grundfunktion problemlos, Absturz bei Spracherkennung wie zuvor.
2
26
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mo.speed
vor 5 Jahren
es tut mir sehr leid, leider gibt es keine neuen Informationen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mo.speed
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mo.speed