Spracherkennung
vor 5 Jahren
Ich habe bei Voicemail die Spracherkennung ermalig gekauft. Aber sie funktioniert nicht. Bei dem Button Spracherkennung beginnt für eine Sekunde die Synchronisation, stoppt sofort und dann stürzt die App ab. Ich konnte vorher lesen, dass das Abo abgeschlossen wurde. Was kann ich jetzt machen, damit es läuft?
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Anna Lena L.
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Mächschen
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 5 Jahren
@Anna Lena L.
Hier hat übrigens jemand das identische Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-Voicemail-stuerzt-bei-Spracherkennung-ab-Android-10/td-p/4530644
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gehe bitte in der App auf die Feedbackfunktion und melde dieses Problem darüber.
Ich habe mit den Kollegen der Technik gesprochen und die baten dich darum.
Dort werden dann alle deine Daten die benötigt werden mitgesendet.
Was du sonst schon mal machen kannst - gehe über Einstellungen und lösche den Speicher.
-Einstellungen
-Apps
-Voicemail App
-Speicher
-alles löschen.
Das wäre fein!
Wenn du doch noch Hilfe benötigst - melde ich mich bei dir und übergebe dich direkt am Telefon zu Technik.
Viele Grüße Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sonja.horstmann