Android Voicemail stürzt bei Spracherkennung ab (Android 10, Samsung S20 Ultra)
vor 5 Jahren
Hallo,
leider ist die Funktion Spracherkennung defekt.
Samsung S20 Ultra, Android 10, aktueller Stand.
Einrichtung der App und Funktion mit Nachrichten ist gegeben.
Menü + Spracherkennung lädt rechts weiße Seite mit Text "Lade Spracherkennung Konfiguration", danach Absturz der App.
(Abo nicht vorhanden und kann auch nicht beauftragt werden, z.B. Testphase, ich vermute der Menüpunkt hierfür wäre in dem Unterzweig des Menüs der zum Absturz führt).
Deinstallation, Neuinstallation hilft nicht.
Rechte entfernt, neu gesetzt ist egal
(insbesondere auch Mikrofon).
Ich vermute eine Knox oder Android 10 Inkompatibilität.
Kann das jemand bestätigen?
Danke, Micholl
799
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
2
vor 6 Jahren
492
0
4
vor 3 Jahren
400
0
1
vor 5 Jahren
@mo.speed Das S20 hat soviel Bugs das geht auf keine Kuhhaut, ich würde es in der Samsung Community versuchen.
0
vor 5 Jahren
@mo.speed
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Spracherkennung/m-p/4530896#M27608
0
vor 5 Jahren
Das Problem scheint mir eher an der App zu liegen als am OS /dem Hersteller.
Feedback hatte ich schon vor ca. 3 Wochen gegeben. Rückinfo: Man "sieht es sich an".
Speicher löschen stellt den Initialzustand der App wieder her - da ich mit Anmeldung u.ä. keine Probleme hatte wäre eine Verbesserung dadurch seltsam - und so war es auch. Anmeldung und Grundfunktion problemlos, Absturz bei Spracherkennung wie zuvor.
26
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
ein weiterer Monat ist leider vorbei.
Gibt es etwas Neues in dieser Sache?
Viele Grüße M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es tut mir sehr leid, leider gibt es keine neuen Informationen.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von