Angebaggertes Kabel am noch unbewohnten Haus

5 years ago

Ich habe Ende März ein Kabel an unserem Haus angebaggert. Wir bewohnen das Haus aber noch nicht, was zu ungeahnten Schwierigkeiten führt.
Bis wir eine sogenannte Ticketnummer bekommen haben war es Mitte Mai. Und noch immer ist kein Techniker vorbeigekommen, der das Kabel repariert.
Die Baustelle steht, wir können nicht weiterarbeiten weil das Kabel nicht repariert wird und dauernd werden wir weiterverbunden weil niemand zuständig ist, weil wir keine Telefonnummer haben. 

Viele Mitarbeiter haben uns schon versprochen sich darum zu kümmern, aber es passiert nichts. 
Heute Morgen kam dann die „erfreulich“ Nachricht per SMS: „Ihr Problem wurde behoben.“ 

Aber auf der Baustelle war niemand und das Kabel ist auch nicht repariert, zumal bei uns in Baden-Württemberg heute Feiertag ist. 

Ich bin ratlos, denn ich habe mit so vielen Menschen bei der Telekom über das Problem geredet und nichts passiert. 

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18

    • 5 years ago

      @flying_banana, Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

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      5 years ago

      Danke für den Hinweis.
      Habe meine Handynummer hinterlegt. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @flying_bananaEvt kann ein Teamie mal schauen:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 5 years ago


      @flying_banana  schrieb:
      Heute Morgen kam dann die „erfreulich“ Nachricht per SMS: „Ihr Problem wurde behoben.“

      Das ist ein bekannter Systemfehler,

      wenn die Störungsmeldung vom Technischen-Service weiter gemeldet wird an PTI ,

      schließt PTI die Störung (der Computer sendet dann automatisch die SMS)

      und legt eine neue Störung in einem anderen IV-System an.

       

      (also anscheind ist die Störung schon bei PTI gelandet,

      bitte jetzt nicht wieder eine Störung melden, weil die Störungsannahme vom Technischen-Service,

      sieht nicht das es schon eine Störungsmeldung bei PTI gibt)

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Wo kann ich den beauftragen? 
      Oder meinst da kümmert sich jetzt der PTI darum?
      Sofern die Sache nun wirklich weitergeleitet wird oder wurde... 

      Answer

      from

      5 years ago

      flying_banana

      Wo kann ich den beauftragen? Oder meinst da kümmert sich jetzt der PTI darum? Sofern die Sache nun wirklich weitergeleitet wird oder wurde...

      Wo kann ich den beauftragen? 
      Oder meinst da kümmert sich jetzt der PTI darum?
      Sofern die Sache nun wirklich weitergeleitet wird oder wurde...

      flying_banana

      Wo kann ich den beauftragen? 
      Oder meinst da kümmert sich jetzt der PTI darum?
      Sofern die Sache nun wirklich weitergeleitet wird oder wurde...


      Wenn man nur erahnen könnte, worauf sich diese Antwort bezieht......

      Answer

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      5 years ago

      @olliMD
      Auf deinen Kommentar direkt vor meiner Frage.
      Kp wie man das direkt kommentiert oder sich darauf bezieht. Bin nur übers Handy dabei.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @flying_banana,

      vielen Dank für das nette Gespräch und für die hinterlegten Daten.

      Ich hake jetzt für Sie intern nach und melde mich wieder.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @flying_banana,

      eine Antwort liegt mir noch nicht vor, jedoch kann ich sehen, das dein Ticket noch bearbeitet wird und im richtigen Bereich liegt. Ich melde mich wieder.

      Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
      Florin Sa.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Florian Sa.

      gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten? 

      Viele Grüße. 

      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen @flying_banana,

      unsere Fachabteilung ist weiter dran. Details liegen mir leider nicht vor.
      Erneut habe ich die zuständige Abteilung angeschrieben.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @flying_banana,

      eine Antwort liegt mir vor. Unser ausführender Bauleiter wurde informiert.
      Ist in der Zwischenzeit ein Anruf erfolgt?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen @Florian Sa. , 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 
      bislang habe ich noch keinen Anruf erhalten. 

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      5 years ago

      @flying_banana,

      vielen Dank. Dann werden sich die Kollegen noch melden. Hake dennoch mal nach.

      Grüße
      Florian Sa.

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