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Angebaggertes Kabel am noch unbewohnten Haus
vor 5 Jahren
Ich habe Ende März ein Kabel an unserem Haus angebaggert. Wir bewohnen das Haus aber noch nicht, was zu ungeahnten Schwierigkeiten führt.
Bis wir eine sogenannte Ticketnummer bekommen haben war es Mitte Mai. Und noch immer ist kein Techniker vorbeigekommen, der das Kabel repariert.
Die Baustelle steht, wir können nicht weiterarbeiten weil das Kabel nicht repariert wird und dauernd werden wir weiterverbunden weil niemand zuständig ist, weil wir keine Telefonnummer haben.
Viele Mitarbeiter haben uns schon versprochen sich darum zu kümmern, aber es passiert nichts.
Heute Morgen kam dann die „erfreulich“ Nachricht per SMS: „Ihr Problem wurde behoben.“
Aber auf der Baustelle war niemand und das Kabel ist auch nicht repariert, zumal bei uns in Baden-Württemberg heute Feiertag ist.
Ich bin ratlos, denn ich habe mit so vielen Menschen bei der Telekom über das Problem geredet und nichts passiert.
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@flying_banana, Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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flying_banana
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis.
Habe meine Handynummer hinterlegt.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@flying_bananaEvt kann ein Teamie mal schauen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das ist ein bekannter Systemfehler,
wenn die Störungsmeldung vom Technischen-Service weiter gemeldet wird an PTI ,
schließt PTI die Störung (der Computer sendet dann automatisch die SMS)
und legt eine neue Störung in einem anderen IV-System an.
(also anscheind ist die Störung schon bei PTI gelandet,
bitte jetzt nicht wieder eine Störung melden, weil die Störungsannahme vom Technischen-Service,
sieht nicht das es schon eine Störungsmeldung bei PTI gibt)
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flying_banana
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
@olliMD
Auf deinen Kommentar direkt vor meiner Frage.
Kp wie man das direkt kommentiert oder sich darauf bezieht. Bin nur übers Handy dabei.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch und für die hinterlegten Daten.
Ich hake jetzt für Sie intern nach und melde mich wieder.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Antwort liegt mir noch nicht vor, jedoch kann ich sehen, das dein Ticket noch bearbeitet wird und im richtigen Bereich liegt. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florin Sa.
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Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
unsere Fachabteilung ist weiter dran. Details liegen mir leider nicht vor.
Erneut habe ich die zuständige Abteilung angeschrieben.
Schöne Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Antwort liegt mir vor. Unser ausführender Bauleiter wurde informiert.
Ist in der Zwischenzeit ein Anruf erfolgt?
Viele Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
vielen Dank. Dann werden sich die Kollegen noch melden. Hake dennoch mal nach.
Grüße
Florian Sa.
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