Angebot 95 Euro Bestandskunden

4 years ago

hallo liebe Leute,

 

war heute bei Conrad Electronic in Hannover und hab richtig Mist gebaut ,hab unterschreiben und mich daraufhin verlassen was man mir gesagt hat ,aber mir kam das dann doch irgendwie komisch vor ,und naja,was soll ich sagen ,Telekom angerufen und sieh an falsche Tarif ,kann natürlich keiner was machen von der Telekom 

811

11

    • 4 years ago

      Du musst wieder da hin, wo du es gekauft hast. Verträge im Shop sind nicht wie Fernabsatzgeschäfte 14 Tage zu widerrufen, du musst das vor Ort verhandeln.

       

      (PS: Bearbeite mal deinen Beitrag, da ist alles durchgestrichen. Drei Punkte anklicken, bearbeiten, alles markieren und mit dann: 

      ak123_0-1630182670665.png)

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ak123

      (PS: Bearbeite mal deinen Beitrag, da ist alles durchgestrichen. Drei Punkte anklicken, bearbeiten, alles markieren und mit dann: )

      (PS: Bearbeite mal deinen Beitrag, da ist alles durchgestrichen. Drei Punkte anklicken, bearbeiten, alles markieren und mit dann: 

      ak123_0-1630182670665.png)

      ak123

      (PS: Bearbeite mal deinen Beitrag, da ist alles durchgestrichen. Drei Punkte anklicken, bearbeiten, alles markieren und mit dann: 

      ak123_0-1630182670665.png)


      Habe es mal geändert. Sieht nun übersichtlicher aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ok,also heißt ich muss zahlen 

      7

      Answer

      from

      4 years ago

       


       https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited das wurde mir angeboten ,bekommen hab ich nun magneta mobil L mit Smartphone 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Micha.1886. dann kannst du nach 12 Monaten einen Tarifwechsel auf den MagentaMobil EINS mit Smartphone über den Kundenservice beauftragen. Wichtig, bei dem Tarifwechsel würde dann eine Gebühr in Höhe von 49,95€ anfallen.

       

      An deiner Stelle würde ich aber nochmal zu dem Berater gehen und fragen, wieso ein anderer Tarif als besprochen gebucht wurde und würde um entsprechende Korrektur bitten.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Micha.1886. 

      Wenn duwas unterschrieben hast, mußt du doch auch eine Durchschrift des Auftrages bekommen haben.

      Was steht den da als Tarif?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @Micha.1886.

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie hier auch schon richtig geschrieben wurde, können dir an dieser Stelle nur die Mitarbeiter von dem Conrad Shop helfen. Und dann musst du auch noch auf Kulanz hoffen, da es ein Widerrufsrecht offline nicht gibt. Ich drücke die Daumen, dass du da noch etwas erreichen kannst, die Mitarbeiter sich nicht querstellen und die Kundenzufriedenheit im Sinne haben.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too