Solved

Angebot iPhone 15 Pro bei bestehendem laufendem Vertrag

1 year ago

Liebe Telekom Mitarbeiter/-innen,

 

könnt Ihr mir für meinen laufenden Vertrag ein Angebot erstellen, welches ein iPhone 15 Pro beinhaltet.

 

Freue mich auf ein Angebot.

 

Liebe Grüße

237

13

    • 1 year ago

      rsl

      Liebe Telekom Mitarbeiter/-innen, könnt Ihr mir für meinen laufenden Vertrag ein Angebot erstellen, welches ein iPhone 15 Pro beinhaltet. Freue mich auf ein Angebot. Liebe Grüße

      Liebe Telekom Mitarbeiter/-innen,

       

      könnt Ihr mir für meinen laufenden Vertrag ein Angebot erstellen, welches ein iPhone 15 Pro beinhaltet.

       

      Freue mich auf ein Angebot.

       

      Liebe Grüße

      rsl

      Liebe Telekom Mitarbeiter/-innen,

       

      könnt Ihr mir für meinen laufenden Vertrag ein Angebot erstellen, welches ein iPhone 15 Pro beinhaltet.

       

      Freue mich auf ein Angebot.

       

      Liebe Grüße


      Bestimmt, bist du auch bereit mehr zu zahlen?

      0

    • 1 year ago

      @rsl 

      warum spielst Du eine Verlängerung nicht mal im Kundencenter durch?

      Da hast Du dann auch gleich die Preise.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Freue mich über eine Antwort eines/r Telekom Mitarbeiter/-in. Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.

      Answer

      from

      1 year ago

      rsl

      Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.

      Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.
      rsl
      Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.

      da dies ein öffentliches - vorrangig - Kunden helfen Kunden Forum ist, musst Du damit leben das Du Kommentare bekommst.

      Answer

      from

      1 year ago

      rsl

      Freue mich über eine Antwort eines/r Telekom Mitarbeiter/-in. Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.

      Freue mich über eine Antwort eines/r Telekom Mitarbeiter/-in. Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.

      rsl

      Freue mich über eine Antwort eines/r Telekom Mitarbeiter/-in. Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.


      Sehr schnell geht das im Chat, an der Hotline, WhatsApp oder Magenta Service Live.

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @rsl 

      @rsl  schrieb:
      Danke für diesen klugen Hinweis Zwinkernd

      so verkehrt ist der Hinweis von @mender_2 nicht.

      Wenn du es nicht mal im Kundencenter machen kannst, kann es auch kein Mitarbeiter machen.

       

      Ansonsten hier anrufen: 

      0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      0

    • 1 year ago

      @rsl 

      Aber ForFriends haste noch?

      Dann ist hier das Team aber raus.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @rsl ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Gerne helfe ich weiter und berate dich. Magst du mir verraten, wann ich dich dazu am besten telefonisch erreichen kann. Ich melde mich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Natascha,

      vielen Dank für die avisierte Unterstützung. Habe mir das Gerät jetzt allerdings bereits ohne Vertrag geordert. 

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @rsl ,

       

      alles klar.

       

      Viel Spaß damit und einen schönen Start ins Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Natascha,

      vielen Dank für die avisierte Unterstützung. Habe mir das Gerät jetzt allerdings bereits ohne Vertrag geordert. 

      Viele Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      239

      0

      2

      in  

      314

      0

      2

      Solved

      in  

      507

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      in  

      555

      0

      3