Gelöst
Angebot Verlängerung
vor 3 Jahren
Guten Tag liebe Community,
neulich hatte ich eine Frage an den Support (wurde gelöst) und habe im selben Gespräch ein Angebot des Mitarbeiters zur Kundenrückgewinnung erhalten. Ich bat um Bedenkzeit und der Mitarbeiter machte mir das Angebot, mich in der kommenden Woche erneut anzurufen und dann den Vertrag abzuschliessen.
Leider hat er nicht mehr versucht mich zu kontaktieren, wahrscheinlich ist es untergegangen. Ich habe bei der (normalen) Hotline angerufen, der Mitarbeiter dort meinte jedoch er selbst könne die Angebote der Rückgewinnung nicht machen.
Hier im Forum gibt es Posts von 2021, mit Nummern der Rückgewinnung, allerdings sind diese Telefonnummern nicht mehr vergeben. Ich würde gerne erneut das Angebot (S Young, iPhone 13 mini) durchsprechen und ggf annehmen.
danke!
220
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
351
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kuchenblech
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt nur so lange das Telefonat geht.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kuchenblech ,
wenn ich das richtig sehe, hat es noch geklappt mit der Verlängerung und Sie bleiben uns erhalten.
Bei weiteren Fragen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kuchenblech ,
wenn ich das richtig sehe, hat es noch geklappt mit der Verlängerung und Sie bleiben uns erhalten.
Bei weiteren Fragen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von