Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich hätte mal eine unverbindliche Frage in die Runde. Kann mir jemand behilflich sein bei einem Angebot für eine Vertragsverlängerung bzw. ob dies schon möglich wäre.
Vielen herzlichen Dank & beste Grüße
momofreak
308
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 2 Monaten
103
0
3
vor 9 Monaten
Hallo @momofreak ,
Entweder Sie warten auf das Telekom Team hier im Forum oder Sie rufen mal die 2202 an. Vielleicht geht für einen ersten Eindruck auch der Chat.
Ich würde zunächst die 2202 anrufen. Ich habe dort unterschiedliche Erfahrungen gemacht, meistens jedoch wirklich gute.
Und sonst eben hier warten, bis das Team reinschaut.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 9 Monaten
Vielen Dank, vielleicht schaut jemand vom Telekom hilft Team mal drüber.
Danke.😀
0
vor 9 Monaten
Hallo @momofreak
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du denn schon einmal im Kundencenter oder in der MeinMagenta App geschaut, ob dir unter deinem Vertrag die Option der Vertragsverlängerung angeboten wird? Falls dem so ist, kannst du dich gern zu einer Vertragsverlängerung beraten lassen😉
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf ein Teamie von @telekomhilft warten sollten.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt
Daran zu erkennen @momofreak
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja in der App wird es mir angezeigt, dass ich verlängern könnte.
0
vor 9 Monaten
Wäre schön, wenn sich jemand vom Team hier meldet.
Herzlichen Dank!
LG
momofreak
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wäre schön, wenn sich jemand vom Team hier meldet.
Wahrscheinlich am Wochenende nicht sofort, kann auch mal einige Tage dauern.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @momofreak,
gerne prüfe ich das einmal und stelle dir die Möglichkeiten vor. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @Malte M.
Ich wäre heute ab ca. 20:15 Uhr erreichbar und morgen ab 15:00 Uhr, wenn das passt.
LG
momofreak
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@momofreak,
danke für die Rückmeldung.
Ich rufe dann gleich ab 20:15 Uhr nochmal durch.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 9 Monaten
@momofreak,
vielen Dank für das nette Telefonat. Nehmen Sie sich gerne Zeit, um über die Möglichkeiten nachzudenken. Wenn Sie sich entschieden oder noch weitere Fragen haben, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@momofreak,
vielen Dank für das nette Telefonat. Nehmen Sie sich gerne Zeit, um über die Möglichkeiten nachzudenken. Wenn Sie sich entschieden oder noch weitere Fragen haben, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von