Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot zur Rückgewinnung
vor 4 Jahren
Mein aktueller Vertrag läuft Anfang Oktober aus, leider warte ich noch vergeblich auf einen Anruf der Rückgewinnung um meine aktuellen Vertragskonditionen etwas anzupassen und zu aktualisieren.
Die Service Hotline habe ich bereits kontaktiert, dort wurde mir aber gesagt, dass ausschließlich die im Internet zu findenden Tarife zu buchen sind. Das ist mir allerdings etwas zu wenig.
Gibt es eine direkte Nummer zur Kundenrückgewinnung?
Die Service Hotline habe ich bereits kontaktiert, dort wurde mir aber gesagt, dass ausschließlich die im Internet zu findenden Tarife zu buchen sind. Das ist mir allerdings etwas zu wenig.
Gibt es eine direkte Nummer zur Kundenrückgewinnung?
362
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
3
vor 3 Jahren
241
0
5
vor 4 Jahren
529
0
4
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Corzillius
vor 4 Jahren
Hallo @Corzillius,
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Corzillius
Antwort
von
Castiel
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Ich konnte alle Anliegen lösen.
Perfekt
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Erstens: Ein Vertrags läuft nicht aus, da dieser sich automatisch verlängert.
Zweitens: Ein Rückruf der Kundenrückgewinnung kann man nicht einfordern.
Drittens: Man muß nicht kündigen, um aktuelle Vertragskonditionen anzupassen und zu aktualisieren.
6
1
Corzillius
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0