Angebote für Bestandskunden
2 months ago
Liebes Telekom Team,
ich bin seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe meinen Festnetzanschluss und drei Mobilfunkverträge (den 4. für meinen Sohn wollte ich auch schon buchen, das lasse ich jetzt mal). Jetzt hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot gehabt ("30 Jahre Telekom") um einen meiner seit 2023 ohne Vertragslaufzeit laufenden Mobilfunktarif zu verlängern und ein neues iPhone zu nutzen.
Leider geht das nicht und ich muss bei der "normalen" Verlängerung fast 500 EUR mehr bezahlen, wenn ich das Telefon haben möchte.
Ich habe jetzt mal bei der Konkurrenz aus D nachgeschaut - die liefern mir neben einem Glasfaseranschluss (den ihr mir nicht anbietet) auch für den Mobilfunk ein insgesamt (deutlich) günstigeres Angebot für meine 4-5 Verträge.
Ich finde das sehr schade, zumal ich aktuell parallel meinen Telekom Festnetz (aus alter Verbundenheit) und einen Glasfaseranschluss bei der DG bezahle.
Die Kollegin der Hotline konnte mir leider kein Angebot machen, Rückrufservice war "nicht verfügbar". Ich habe jetzt mal einen Tarif gekündigt, würde aber grundsätzlich gerne bleiben.
Wenn nicht, wirds halt (mindestens) 2 Jahre ein anderer Anbieter für meine Famile und mich.
Viele Grüße
M - (fast) 30 Jahre treuer Kunde.
232
0
7
This could help you too
577
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.