Angebote für Bestandskunden
vor 16 Stunden
Liebes Telekom Team,
ich bin seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe meinen Festnetzanschluss und drei Mobilfunkverträge (den 4. für meinen Sohn wollte ich auch schon buchen, das lasse ich jetzt mal). Jetzt hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot gehabt ("30 Jahre Telekom") um einen meiner seit 2023 ohne Vertragslaufzeit laufenden Mobilfunktarif zu verlängern und ein neues iPhone zu nutzen.
Leider geht das nicht und ich muss bei der "normalen" Verlängerung fast 500 EUR mehr bezahlen, wenn ich das Telefon haben möchte.
Ich habe jetzt mal bei der Konkurrenz aus D nachgeschaut - die liefern mir neben einem Glasfaseranschluss (den ihr mir nicht anbietet) auch für den Mobilfunk ein insgesamt (deutlich) günstigeres Angebot für meine 4-5 Verträge.
Ich finde das sehr schade, zumal ich aktuell parallel meinen Telekom Festnetz (aus alter Verbundenheit) und einen Glasfaseranschluss bei der DG bezahle.
Die Kollegin der Hotline konnte mir leider kein Angebot machen, Rückrufservice war "nicht verfügbar". Ich habe jetzt mal einen Tarif gekündigt, würde aber grundsätzlich gerne bleiben.
Wenn nicht, wirds halt (mindestens) 2 Jahre ein anderer Anbieter für meine Famile und mich.
Viele Grüße
M - (fast) 30 Jahre treuer Kunde.
104
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
571
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 15 Stunden
Tja, ist halt nur für Neukunden, was soll man da machen? Hast ja schon einen Weg für dich gefunden.
0
vor 15 Stunden
Leider geht das nicht und ich muss bei der "normalen" Verlängerung fast 500 EUR mehr bezahlen, wenn ich das Telefon haben möchte.
Liebes Telekom Team,
ich bin seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe meinen Festnetzanschluss und drei Mobilfunkverträge (den 4. für meinen Sohn wollte ich auch schon buchen, das lasse ich jetzt mal). Jetzt hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot gehabt ("30 Jahre Telekom") um einen meiner seit 2023 ohne Vertragslaufzeit laufenden Mobilfunktarif zu verlängern und ein neues iPhone zu nutzen.
Leider geht das nicht und ich muss bei der "normalen" Verlängerung fast 500 EUR mehr bezahlen, wenn ich das Telefon haben möchte.
Ich habe jetzt mal bei der Konkurrenz aus D nachgeschaut - die liefern mir neben einem Glasfaseranschluss (den ihr mir nicht anbietet) auch für den Mobilfunk ein insgesamt (deutlich) günstigeres Angebot für meine 4-5 Verträge.
Ich finde das sehr schade, zumal ich aktuell parallel meinen Telekom Festnetz (aus alter Verbundenheit) und einen Glasfaseranschluss bei der DG bezahle.
Die Kollegin der Hotline konnte mir leider kein Angebot machen, Rückrufservice war "nicht verfügbar". Ich habe jetzt mal einen Tarif gekündigt, würde aber grundsätzlich gerne bleiben.
Wenn nicht, wirds halt (mindestens) 2 Jahre ein anderer Anbieter für meine Famile und mich.
Viele Grüße
M - (fast) 30 Jahre treuer Kunde.
Derzeit werden doch die iPhones über Moments extrem günstig verkauft, teilweise 200€ unter UVP.
Moments bekommen nur Bestandskunden.
Das wäre doch für Dich der Moment zuzuschlagen, einfach weiterhin den Mobilfunkvertrag „ohne Handy“ weiter nutzen, dann sparst du dir die höhere Grundgebühr.
0
vor 15 Stunden
Hallo @MartinSanwald,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider gelten die Angebote nur für Neuabschlüsse. Wir haben auch immer mal Aktionen für Bestandskunden. Du hast bereits einen Tipp erhalten. In den MagentaMoments haben wir zurzeit Endgeräte vergünstigt. Vielleicht sagt dir dort ein Angebot zu. 🙂
Viele Grüße
Sarah
0
vor 13 Stunden
Jetzt hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot gehabt ("30 Jahre Telekom") um einen meiner seit 2023 ohne Vertragslaufzeit laufenden Mobilfunktarif zu verlängern und ein neues iPhone zu nutzen.
Liebes Telekom Team,
ich bin seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe meinen Festnetzanschluss und drei Mobilfunkverträge (den 4. für meinen Sohn wollte ich auch schon buchen, das lasse ich jetzt mal). Jetzt hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot gehabt ("30 Jahre Telekom") um einen meiner seit 2023 ohne Vertragslaufzeit laufenden Mobilfunktarif zu verlängern und ein neues iPhone zu nutzen.
Leider geht das nicht und ich muss bei der "normalen" Verlängerung fast 500 EUR mehr bezahlen, wenn ich das Telefon haben möchte.
Ich habe jetzt mal bei der Konkurrenz aus D nachgeschaut - die liefern mir neben einem Glasfaseranschluss (den ihr mir nicht anbietet) auch für den Mobilfunk ein insgesamt (deutlich) günstigeres Angebot für meine 4-5 Verträge.
Ich finde das sehr schade, zumal ich aktuell parallel meinen Telekom Festnetz (aus alter Verbundenheit) und einen Glasfaseranschluss bei der DG bezahle.
Die Kollegin der Hotline konnte mir leider kein Angebot machen, Rückrufservice war "nicht verfügbar". Ich habe jetzt mal einen Tarif gekündigt, würde aber grundsätzlich gerne bleiben.
Wenn nicht, wirds halt (mindestens) 2 Jahre ein anderer Anbieter für meine Famile und mich.
Viele Grüße
M - (fast) 30 Jahre treuer Kunde.
Man könnte als Kunde aber auch schon mal selbst gelegentlich mal schauen, ob es gute Angebote gibt.
Zum Beispiel gab es von Januar bis März 2025 ein Super-Angebot für den Abschluss eines Mobilfunk-Neuvertrags mit 20 % Rabatt für 24 Monate auf die Grundgebühr bei Online-Buchung, ca. 288 € und zusätzlich für mit Handy im L-Tarif von 480 € bei Einrichtung nach Erhalt der ersten Rechnung.
Für mein Galaxy S25 Ultra habe zahle ich 24 Monate im Tarif 30 € = 720 € und Einmalzahlung war 379 €.
Wenn ich das alles zusammenrechne, hat mich der Handywechsel dadurch gerade mal reell 331 € gekostet.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich dadurch eine neue Rufnummer erhalten habe.
Aber das ist nicht tragisch, anderen die neue Rufnummer mitzuteilen.
Das Angebot war übrigens nicht nur für Neukunden, sondern für alle, die einen Neuen Vertrag gebucht haben.
Mein alter L-Tarif war auch bereits Flex und hatte sich nach Kündigung Mitte März erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von