anhänge können wg fehlendem speicherzugriff nicht heruntergeladen werden
vor 4 Jahren
Wenn ich den Anhang einer email herunterladen möchte, dann erscheint die Fehlermeldung:
dieser Anhang kann aufgrund Zugriffsbeschränkungen auf den Speicher Ihres Geräts nicht heruntergeladen werden.
Wie kann man die Zugriffsbeschränkungen aufheben.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Danke im Voraus!
irmgard Gessler
778
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
1
384
0
1
177
0
1
Gelöst
302
0
2
TeufelEnergy
vor 4 Jahren
Guten Abend @igessler13 ,
und herzlich Willkommen im Community-Forum.
Um welches Gerät geht es?
Gehen Sie per App oder Browser ins Postfach?
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @igessler13
Ohne Angaben von Gerät und OS -Version, können wir leider nicht helfen.
1
0
der_Lutz
vor 4 Jahren
@igessler13
ganz allgemein musst du dem unbekannten Mailclient auf dem unbekannten Gerät mit unbekannten Betriebssystem den Speicherzugriff erlauben.
1
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konnten Ihnen die Tipps hier aus der Community bereits weiterhelfen?
Falls nicht, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich Bescheid weiß.
Auch wären mehr Details zu Ihrer Situation hilfreich.
Um was für ein Gerät geht es?
Werden die Mails via App oder über den Browser (welchen?) abgerufen?
Welches Betriebssystem läuft hier?
Ich freue mich auf Ihre Antwort. 🙂
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
igessler13